Sofern der Mac dein Eigentum ist, darfst du damit anstellen was du willst. Wie bereits vorher gesagt, kann Apple dir jedoch nun jegliche Serviceleistungen verweigern und kann/wird dir die einwandfreie Funktion deines Gerätes nicht mehr garantieren.

...zur Antwort

wenn das 6s. Es ist deutlich schneller und leistungsstärker, auch mit iOS 11. Die Kamera ist besser, kann Live Photos, 4K Video und besseres Slo-Mo. 3D-Touch, Hey Siri, Touch ID der 2. Generation und Taptic Engine sind auch sinnvolle Erweiterungen. Ich würde aber an deiner Stelle in ein iPhone 7 oder 8 (Plus) investieren, davon wirst du deutlich länger was haben!

...zur Antwort

Apple verwendet eine andere Steckerbelegung bei seinen Headsets als andere Hersteller. Daher kann es sein, dass das Headset zwar mechanisch passt und du auch was hörst, aber das Mikrofon nicht verwendet werden kann. Manchmal hast du Glück und es geht, wie bei meinem Notebook (Dell Inspiron 15R). Andersrum kann es auch oft passieren, dass dein iPhone andere Headsets nicht richtig verwenden kann. Das ganze geht so weit, dass sogar ältere iPods die EarPods nicht verwenden können, obwohl sie eigentlich auch mit Kopfhörern mit Fernbedienung kompatibel sind. Ist leider einfach so und kann man nicht ändern. :/

...zur Antwort

Ich habe mal welche bei notebooksbilliger.de für etwas unter 20€ gekriegt. Ich denke dass sie echt waren, zumindest konnte ich keinen Unterschied zum Original feststellen und sie hielten sogar länger als die, die bei meinem iPhone dabei waren.

...zur Antwort

Hast du nachgeschaut, dass die Ausgangsauflösung der PS4 stimmt? Also auch maximal 1080p? Mal mit nem anderen Kabel oder an nem anderen TV probiert?

...zur Antwort

Hallo,

du brauchst neben einer Antenne dann noch ein CI+-Modul für Freenet TV! Nur so kannst du dann auch die privaten Sender (weiterhin) schauen. Das kostet knapp 79€, ist bei manchen Geräten aber auch beigelegt.

...zur Antwort

Habe letztens mit dem Apple Support gechattet, der mir schnell, freundlich und kompetent das Problem lösen konnte: man muss sich einfach nur auf dem iPhone aus iCloud ausloggen und dann direkt wieder anmelden. Dann werden alle Sachen aus iCloud neu geladen, und die Fotos auch.

...zur Antwort

Hallo Celinecotan!

Netflix hat vor ein paar Wochen Staffel 4 hinzugefügt. RTL Nitro strahlt außerdem momentan Donnerstag im Spätprogramm die 5.Staffel aus.

Tipp: Mit einem VPN Dienst kannst du die Netflix-Mediatheken in anderen Ländern sehen. So hat zum Beispiel Netflix in Frankreich Staffel 4 und 5 schon OMU. Aber Netflix USA hat sie nicht;-)

...zur Antwort