Hilfe mein Freund stalkt mich / Handy orten?

4 Antworten

Hi. :)

Leider kenn ich mich mit Handy orten usw. nicht aus, jedoch möchte ich dir trotzdem schreiben, da eine Freundin von mir auch mal so einen Freund hatte.

Wenn du Angst vor deinem Partner hast und er dir dazu auch noch fremd geht und dich verletzt (psychisch), dann solltest du mit jemandem, dem du vertraust reden und versuchen von ihm weg zu kommen! Wenn du dir schon solche Fragen stellen musst, dann ist das auf keinen Fall eine gesunde Beziehung, in der du bleiben solltest!

Pass auf dich auf und lass dir helfen, du bist nicht allein.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Yunnasa
Fragesteller

Vielen lieben Dank .. leider hab ich niemanden der mir richtig helfen kann😕

Bild zum Beitrag

Ja bei iPhone geht das über die App „wo ist?“ (iOS 13) dazu brauch er aber soweit ich weiß deine Apple id. Oder zu den Einstellungen unter Datenschutz auf Standort teilen (Siehe Bild)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel damit zu tun
 - (Handy, iPhone, hacken)

Kann funktionieren

Yunnasa
Fragesteller

Und wie ? Was kann ich dagegen machen

BollerwagenXY  20.02.2020, 01:03
@Yunnasa

Naja du kannst dein Handy ausmachen oder zur Polizei gehen wegen Belästigung

paolopinkel1  20.02.2020, 02:41

Beim iPhone kann er dich über iCloud orten. Ändere einfach das Passwort deiner Apple-ID und schon kann er sich nicht mehr am PC einloggen und dich auch nicht orten.

Alleine schon, weil du geschrieben hast „wieder fremdgegangen“, mach Schluss