Hilfe mein Freund schlägt mich ( Provozieren )

23 Antworten

wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr. Du solltest überlegen, ob er auch etwas für Dich empfindet, oder ob er Dich für sein Eigentum hält. Schlagen darf er Dich selbstverständlich NIE!!! Für mich wäre das ein Grund zur sofortigen trennung.

Du weißt, dass ein Mensch der einmal betrügt, das immer wieder tun wird... genau so verhält sich das auch mit schlägern und lügnern... Sie tun es immer und immer wieder...

Schmeiß den Typ raus oder zeig ihn an... Stell ihn zur Rede und sag ihm, dass du das nicht willst... Wenn er dann nochmal zuhaut... gehst ins Bad... schließt dich ein.. wählst die 110 und dann kannst davon ausgehn, dass dann ein Mann und eine Frau in Blauer Uniform vorbeikommen und zwar sehr sehr schnell.. Die Frau wird sich dann um dich im Bad kümmern und der männliche Kollege wird sich dann ohne Zeugen um deinen "Freund" "Ratte" oder wie auch immer du ihn betrachtest kümmern... Entweder wird er dann ganz schnell kapieren, dass er das besser niewieder tut.. und wenn er es nicht kapiert, dann darf er 1-2 Nächte in der Zelle verbringen..

Und wenn du wirklich Hilfe willst hier... Dann nimm diese auch an und schmeiß den Typen einfach raus... du findest mit Sicherheit was besseres... denn Handabdruck ist kein Klapps oder sowas... Das ist nen Fist.. Was bedeutet er hat kraft reingesteckt.. Sprich er hat dich nicht zum Spass geschlagen sondern weil er dir damit sagen will dass du ihm untergeordnet bist und wenn du das nicht kapierst er es dir einprügelt..

Ach du Scheiße. Das ist doch keine Liebe!!! Männer dürfen Frauen nicht schlagen!!! Sag ihm, dass er damit aufhören soll und dass dir das weh tut !! Und wenn er nicht aufhört, mach Schluss bevor es schlimmer wird!! Und wenn es doch schlimmer wird, ruf den Frauennotruf oder hol dir Unterstützung von Familie und Freunde!

Was möchtest Du wissen?