Hilfe mein Freund schlägt mich ( Provozieren )

21 Antworten

naja wenn du einfahc so den fernseh ausmachst...würd mir auch stinken ^^ klar is das kein grund zum zuschlagen!!!

aba da solltest du dich auch fragen...bist du glücklich wie es is?? kannst du deine meinung sagen ohne nagst zu haben?? weisst du das er immer hienter dir stehen würde?? bist du glücklich das du, sozusagen, mit lügen lebst??

das er einfahc so rum lügt is auch echt nich toll!! :(

du solltest mit ihm offen reden!! also echt deine meinung sagen und wenn er dabei sauer wird, wegen deiner meinung!! (ohne zu provozieren bitte) dann... naja dann kannst darauf nix aufbauen... er muss mit deiner meinung kla kommen... es gibt auch beziehungen wo man sich einfach mal ne watsche gibt und jeder auf seine meinung behart...aba im nachhinein gebn sies doch zu weil sie einfahc wollen, das der andere und auch sie selber glücklich werden!

ich hab auch mal so phasen mit meinem freund, da hassen wir uns und werfen uns alles an den kopf und (schlagen uns nich!!!!) sondern watschen uns und jeder is stur... am ende sieht jeder seinen fehler und entschldigt sich...

aba frauen die praktsch "versklavt" werden!! das is doch keine beziehung!!!

wie gesgat rede mit ihm!!! und wenn er nix einsieht und so.... dann verlass ihn...das hat keine zukunft....

nein,das ist nicht normal,auch die Lügerei nicht.Er hat keinerlei Recht Dich zu schlagen oder anzulügen.Du solltest mit ihm darüber reden und im auch sagen,dass wenn er es nicht sein lässt,Du Dich von ihm trenne wirst.

Das ist am Ars.ch normal , Mädchen verlass ihn sofort das ist keine Liebe höchstens Liebe von hinten , verlass ihn sofort KEIN Junge/Mann darf ein Mädchen schlagen das ist abnormal glaub mir soger verlass ihn , das was er ausdrückt is alles andere als liebe

Rede mit ihm darüber & wenn er nicht aufhört würde ich an deiner Stelle Schluss machen oder ihn sogar anzeigen.

wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr. Du solltest überlegen, ob er auch etwas für Dich empfindet, oder ob er Dich für sein Eigentum hält. Schlagen darf er Dich selbstverständlich NIE!!! Für mich wäre das ein Grund zur sofortigen trennung.