Hilfe mein Fetisch wurde entdeckt?

10 Antworten

Du findest sie hübsch und sammelst sie gerne, fertig. Es gibt wesentlich "schlimmere" Fetische. Deinen "Fetisch" sieht man dann halt eventuell als kleinen Tick an, aber das ist ja sowas von harmlos. Mach dir nichts drauß.

Du wirst im Leben nur glücklich, wenn du zu deinen Wünschen und Neigungen stehst, aber die Einsicht kommt mit dem Alter ;-)

user89467  16.08.2018, 07:34

Nee diese Einsicht kommt nicht zwingend mit dem Alter. Ich kenne einen Fußfetischisten, der bis heute einen Aufstand macht, wenn andere von seiner Vorliebe erfahren. Das geht sogar soweit, dass er den Kontakt beendet. Für mich verleugnet er sich selbst, aber das begreift er nicht.

Krachlampf  16.08.2018, 07:54
@user89467

Ich denke, dass man auch nicht alles öffentlich machen muss. Man sollte dem Partner gegenüber ehrlich sein. Vorteile hat man aber keine davon, wenn man solche Vorlieben im Verwandtenkreis breit tritt.

user89467  16.08.2018, 08:03
@Krachlampf

Es hat nichts mit der Trommel durchs Haus laufen zu tun, wenn man zu etwas steht, was man liebt. Und wenn rein zufällig mal das Gespräch darauf kommt, ist es in meinen Augen nichts, was so ein unreifes Verhalten rechtfertigt. Wenn ich sage, ich liebe Indianer, dann ist das so. Damit muss keiner was anfangen können, aber ich töte auch keinen mit Blicken, wenn es andere erfahren. Allerdings stehe ich schon immer dazu und gegen blöde Sprüche kann man was sagen.

Ich sehe keinen Sinn darin, sich zu verstecken. Und ein Fußfetisch, wie in meinem Fall, ist nichts, wofür sich geschämt werden muss. Der Mensch läuft auf seinen Füßen. Was ist schlimm daran, Füße schön zu finden? Richtig: Nichts. Und wenn es wer erfährt und man darauf angesprochen wird, dann kann man dazu stehen, ohne ausfällig zu werden. Es soll nämlich auch noch mehr Menschen wie mich geben, die so eine Neigung toll finden und sich nicht darüber das Maul zerreißen.

Wer zu seiner Neigung nicht steht, versteckt sich vor sich selbst und steht nicht zu sich.

Wenn du gerne Halstücher trägst, so wie ich auch, dann steh dazu und geh ganz offen damit um! Ansonsten wirst du es später bereuen. Ich ärger mich heute noch, dass ich damals nicht früher offen damit umgegangen bin. Sei ganz locker und wenn du darauf angesprochen wirst, dann sag ganz offen und ehrlich, dass du einfach gerne Halstücher trägst. Wirst sehen, dein Umfeld gewöhnt sich ganz schnell daran. Ganz im Gegenteil, vielleicht geht es dir dann wie mir und plötzlich spricht dich ein Junge an und fragt: Hey trägst du auch gern ein Halstuch?" und dann stellst du ganz schnell fest, dass du nicht der einzige Junge auf der Welt mit diesem Faible bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil sie dir gefallen und weil es nichts Schlimmes ist.

Hört doch alle endlich auf, euch davor zu verstecken oder euch für das zu schämen, was in den meisten Fällen normal ist.

Sorry.....aber was ist da so schlimm dran, Halstücher und Schals zu haben?

Anscheinend findet deine Mutter auch nichts schlimmes dabei, sonst hätte sie sicher was gesagt.

Jogei13
Fragesteller

naja es sind auch ganz feminine Tücher dabei (rosa usw.)

Woelfin1  16.08.2018, 07:07
@Jogei13

Herzchen...es gibt auch rosa Pullis oder Hemden für Männer...und????

joangf  16.08.2018, 08:03
@Jogei13

Ja und? Was passiert denn mit dir, wenn du ein feminines Tuch umlegst? Richtig - gar nichts, außer, dass es dir gefällt.

Dein Problem ist, dass du Angst davor hast, was andere - vor allem deine Mutter - möglicherweise über dich denken könnten. Du musst aber dein Leben leben und dich glücklich machen und nicht andere glücklich machen, indem du das machst, was die andere möglicherweise gut heißen könnten. Du bist 18, es ist allein deine Sache, was du anziehst. :)

Wenn dir die Tücher gefallen und es dich glücklich macht, sie zu tragen, dann trage sie mit Stolz und Selbstbewußtsein. Es ist dein Leben! :)

Also es gibt wirklich viel schlimmere Fetische als das man auf Halstücher steht.

Sag ihr doch einfach das du sie gerne trägst und ich glaube es wird nichts weiter passieren :)