Hilfe! mein bester freund lässt sich von mir immer Geld in den arsch schieben und dafür beleidigt er mich?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das ist kein richtiger Freund! Den kannst du getrost links liegen lassen, der hat nichts von dir verdient! Brich auf jeden Fall den Kontakt zu ihm ab!

Und am besten holst du deine Eltern noch mit ins Boot! Die mögen dich im ersten Moment vielleicht anschnauzen, aber wenn er dich dazu zwingt, ihm Sachen zu schenken und Geld in den Arsch zu schieben (wonach es sich zumindest ein wenig anhört), können sie dir ggf. bei weiteren Schritten sehr hilfreich sein! Vergiss nie, dass deine Eltern deutlich mehr Lebenserfahrung haben als du!

Leute wie dieser "Freund" sind das Allerletzte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hört sich eher so an als wenn dein bester Freund gar nicht dein bester Freund ist, sondern nur so tut; du ihm in der Schule oder Öffentlichkeit peinlich ist und dich ansonsten nur ausnutzt.
Stelle ihn doch mal zur Rede wenn die viel daran liegt. An seiner Reaktion wirst du merken wie ernst er eure Freundschaft nimmt.
Ihm Geld geben oder Sachen kaufen würde ich jedenfalls sofort nicht mehr machen.
Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

LASS DIE FINGER VON DIESEN TYPEN!

Du bist anscheinend in der Schule, also hast du dein Leben noch vor dir, somit brauchst du keine angst haben, dass du keine weiteren Freunde in deinem Leben bekommst, den das ist nicht so, du wirst weitere Freunde haben und außerdem ist dein angeblicher Freund ein falscher Arsch melde ihn oder mache derartiges. Du besitzt stolz und Selbstachtung und das macht in zunicht, wenn du nicht was dagegen tust. er ist auf jeden Fall eine Gefahr für dich und kein Freund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast Angst. Ich wäre wütend. Der Kerl nutzt dich aus ohne mit der Wimper zu zucken und dann behandelt er dich wie Dreck?

Das hast du nicht verdient Kleines. Dann bist du eine zeitlang allein aber du findest sicher einen neuen. Aber das würde ich nicht mit mir machen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von trissZ
13.09.2016, 18:23

ich bin n typ

0

Tja dann solltest du vorgeben kein Geld zu haben und dir schleunigst einen anderen Freund suchen. Ich kapiere sowieso nicht wieso du in der Überschrift "mein bester..." geschrieben hast. Er ist dein bester charakterlosester Trottel mehr nicht. Du hast angst ? Vor dem Typ ? Es gibt Lehrer und zur Not hast du deine Eltern.......es ist keine Schande wenn du dich an die wendest weil du nicht weiter weißt. Dazu sind sie da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo trissZ, 

wenn er dich immer moppt, ausnutzt, nur dein Geld will und dich sogar schlägt, ist er kein richtiger Freund! Brich den Kontakt zu ihm ab, fertig! 

Lg. Widde1985

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dringend die Definition von 'bester Freund' nachschlagen.

Lass dich von so einem Spinner nicht ausnehmen, geschweige denn beleidigen. 

Zur Not musst du den Kontakt abbrechen, denn so funktioniert das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist selbst schuld, wenn du ds mit dir machen lässt. Gibt ihm nichts mehr und brich den Kontakt ab, dann bist glücklicher als jetzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ein arsch so etwas macht ein
"Bester freund" nicht. Mach dein Ding der ist das echt nicht wert.
viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass ihn links liegen und such dir einen wahren Freund... Und nicht so einen Schnorrer 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?