Hilfe! Mein 33-jähriger Onkel redet wie Monte (MontanaBlack), was kann ich dagegen tun?
Hallo Leute,
und zwar bin ich gerade bei meiner Oma und mein Onkel (33) ist auch da. Er schaut schon seit längerem Montanablack und fängt schon an wie er zu reden. Das macht er seitdem er ihn aktiv schaut. Ich finde es einfach nur peinlich, da er vorhin beim Abendessen, als meine Oma ihm ein Glas Cola eingeschüttet hat sagte: "Uiiii, 500 Milliliter!". Oder auch wo er mit meiner Oma Geld gewechselt hat meinte er: "Gönn dir diesen Zwanni digga!". Was er auch macht, ist seinen Hund zu beleidigen, wenn er mal draußen andere Hunde anbellt. Er beleidigt ihn mit "Schnauze du H********" und all sowas. Ich frage mich, wie ein 33-jähriger so reden kann und ob das nicht peinlich ist?
Das ist jetzt auch kein Scherz oder sonst was, mein Onkel hat einfach komische Kicks, wo er öfters so etwas macht. Ich muss auch noch mehrere Nächte (ab Heute) mit ihm in einem Zimmer schlafen. Was kann ich tun, damit er das nicht macht? Oder das er das evtl. reduziert?
2 Antworten
Also ich würde ihn drauf ansprechen was das halt soll ich habe von anderen fragen schon so ein bisschen das gefühl das dein Onkel eine nummer für sich ist (Soll nicht böse gemeint sein) aber ich würde da wirklich mal nachfragen warum er das macht und ob es ihm nicht selber peinlich ist wenn ich 33 wäre wäre es mir aufjedenfall peinlich
Viel Glück noch mit dein Onkel
Ihn drauf ansprechen das zu unterlassen mehr kannst du nicht wirklich machen kannst ihn ja schlecht zu etwas zwingen