Hilfe! Mega Magenprobleme mir reicht es was tun?
Hallo,
Seit längere Zeit kämpfe ich mit Magen Probleme , totale übelkeit magendruck und magenschmerzen es geht einfach nicht weg , ich war schon oft beim Arzt Ultraschall wurde mir gemacht, magenspieglung hatte ich vor 2 Monaten war alles okay dann wurde mir blut abgenommen war auch alles gut.
So dann wurde ich auch auf helicobacter getestet war auch negativ. Tabletten helfen mir absolut nicht!! Iberogast, gastreo etc. Alle tabletten bzw. Tropfen schon genommen hilft absolut nichts
so dann hab ich ständigen stuhlgang muss oft durchfalltabletten benuzten damit ich nicht so oft auf die toilette rennen muss!! Es ist schon nervig und teuer immer tabletten zu kaufen die nichts bringen!
Was kann ich bloß nur tun? Hat jemand irgendwelche tipps oder so?
Es belastet mich zu sehr im alltag ich kann nichts machen Ich bin oft krankgeschrieben bei meiner Arbeitsstelle wenn das so weiter geht kriege ich bestimmt eine Kündigung.
Ich mag mein Job aber leider kämpfe ich mit diesen Problemen.
Mein Arzt kann auch nichts mehr machen.
Hast du viel Stress?
Nein hab ich nicht
7 Antworten
Ich glaube, Du isst öfter irgendetwas, was Dir nicht bekommt. Oder Du isst oder trinkst zu verkehrten Uhrzeiten oder trinkst zu wenig. Gehe mal zur Ernährungsberatung. Manche Krankenkassen und Gesundheitsämter bieten das kostenlos an.
Ggf wäre eine darmkur, zum Aufbau der Bakterien gut 🤷🏼♀️
Dadurch das bei dir schon eine Magenspiegelung gemacht wurde würde ich es eigentlich ausschließen, aber vielleicht ist es Zöliakie (Glutenunverträglichkeit) informier dich da vielleicht mal
Ich hatte mal sowas ähnliches, bloß das bei mir dann mit op wegen Verdacht auf Blinddarm gemacht wurde, während der ok haben die Ärzte dann herausgefunden, das irgendwas am Ende vom Darm entzündet war und haben das dann entfernt.
Musst wahrscheinlich mal ein MRT machen lassen und geschwüre oder tumore aufzudecken.