Freundin hat ständig kopfschmerzen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie sollte trotzdem zum Arzt. Da kann alles mögliche hinter stecken. Tabletten belasten auch immer die Leber. Und wenn sie nicht helfen, sollte Sie dem Ganzen auf den Grund gehen.

Jonas7272737
Fragesteller

Ich Versuch ihr das später mal zu erklären danke. Ich mach mir halt echt Sorgen

sie soll mal zum Augenarzt und eventuell zum Neurologen gehen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋

Vielleicht braucht sie eine Brille... ich würde auf jeden fall mal zum arzt

Eventuell verbringt sie zuviel Zeit am Computer (das verursacht Augenprobleme und Kopfweh). Möglich ist auch eine anhaltende Stirnhöhlenentzündung. Im letzterem Fall kann sie in leichten Fällen das mit Inhalationen behandeln und müsste in ernsteren Fällen wegen Antibiotikabedarf zum Arzt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung