Hilfe, Kugelschreiber auf Kunststofffenster

4 Antworten

Hole dir mal Putzstein ,ist eine Paste in einer Dose bekommst du in jedem DM,Rossmann usw..Oder schau mal bei ---frag mutti.de---rein da findest du bestimmt was.Alles gute juweda

wie sieht es aus mit zitronensaft?

Auswanderin
Fragesteller

Geht auch nicht

Ja, hab' ich ! Geheimtipp: Sterilium - also Händedesinfektionsmittel aus der Apotheke. damit habe ich schon Kugelschreiber von Kunststoffflächen weg bekommen !

Auswanderin
Fragesteller

Hab ich zu allererst versucht. Keine Veränderung

Es gibt (speziellen) Kunsstoffreiniger, den ich an Deiner Stelle auspobieren würde.