Hilfe! Kondom geplatzt. Was kann ich an einem Sonntag noch tun? Habe angst schwanger zu werden!

7 Antworten

Hallo bojana24

Besorge dir zu deiner Sicherheit so schnell wie möglich die Pille danach von einem Frauenarzt und lass dir gleichzeitig die Pille verschreiben. Mit Pille wird der Sex wesentlich schöner weil du dir nicht jedes Mal Sorgen wegen einer Schwangerschaft machen musst.

Liebe Grüße HobbyTfz

bojana24
Fragesteller

Hallo HobbyTfz DANKE dir für eine stink normale Antwort :-) sind wohl hier viele nicht in der Lage eine Panik zu verstehen und scherzen darüber. Ich habe mir die Pille danach besorgt. Mein Freund und ich haben und fürs erste entschieden auf sex zu verzichten. war für uns beide ein Schock. Da ich meiner meinung nach noch zu jung für eine Mutter bin auch wenn ichs finanziell schaffen würde. Danke dir! Schätze deine Antwort sehr.

HobbyTfz  23.03.2015, 14:52
@bojana24

Gern geschehen, aber anstatt auf Sex zu verzichten solltest du dir die Pille verschreiben lassen

Pille danach. Die gibt es auch Sonntags in einer Notapotheke.

hast du nicht die Pille genommen? Geh zum Arzt oder Google es nochmal nach. Viel glück

bojana24
Fragesteller

nein leider nicht, nur mit kondom. Hab aber die Pille danach genommen :-)

Angst ? Schwanger zu werden,bojana24 du kannst immer Schwanger werden,wie jede Frau ,auch mit Pille oder Kondom.Wen du mit ihm Schäfst musst du immer Angst haben,huch er kann mich Schwanger werden lassen.

bojana24
Fragesteller

es geht darum das wir nur mit kondom verhüten und ich zum 3. mal mit ihm geschlafen habe. Jetzt ist die frage ob ich auch wenn er nicht gekommen ist schwanger werden kann auch wen fast gar kein Lusttropfen gekommen ist.