Hilfe! Kennt jemand dieses Insekt?

 - (Biologie, Insekten, Bettwanzen)

3 Antworten

Staublaus - googeln und vergleichen.

Gibt es eine Art Mini Insekten die einem ins Ohr krabbeln?

Hey Leute, ich habe heute morgen ein kleines grünes Insekt auf meinem Arm bemerkt. Es war ganz klein und ein bisschen grün. Kennt jemand so eine Art ? Seitdem hab ich ein Bissl Angst das mir welche ins Ohr krabbeln könnten und da ihre Eier ablegen. Geht das überhaupt? Gibt es so eine Art ? Und wär das gefährlich ?

...zur Frage

Können flöhe an der wand krabbeln?

Hallo Community! :) Habe gerade auf dem boden etwas rumspringen und krabbeln sehen, ich dachte es ist ein Floh aber dann ist es an die wand gesprungen oder geflogen und ist dort gekrabbelt. Denkt ihr es war ein floh oder eine mini fliege? Ich danke euch im Vorraus!

...zur Frage

Wie heißt das schwarze kleine Insekt das aussieht, wie ein sehr kurzes Stück Haar?

Die gibt es nur im Sommer und krabbeln an den Armen rum.

...zur Frage

Insekt gefunden, was nun?

Guten Abend,
Leider bin ich bei meiner Recherche im Internet nicht sehr weit gekommen, vielleicht wissen Sie ja weiter:
Dieses braune Insekt(Siehe Bilder) habe ich in der Nähe von meinem Sofa gefunden, es ist ca. 1-3mm groß und ca. 1mm breit und hat Flügel und Fühler.
Muss ich mir sorgen machen?
Lg und vielen Dank für Ihre Hilfe

...zur Frage

Insekt - was ist das?

Es krabbeln seit gestern solche komischen Insekten die Wand neben meinem Bett hoch. Weiß jemand was das ist und wie ich die loswerde? Danke im Voraus

...zur Frage

Fliegendes Komisches Insekt

Hallo gestern Abend krabbelte ein komisches Insekt sehr schnell über unseren Wohnzimmertisch. Das Insekt haben wir getötet. Auf einmal flog noch so ein Insekt über uns, das dann an der Wand sehr schnell entlang lief, ich glaube sogar das es auch springen konnte. Das Insekt sah aus wie eine Kakerlake. Könnts Ihr mir sagen was das für ein Insekt sein könnte. Leider habe ich keine Fotos.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?