HILFE! Kalorienverbrauch beim Heimtrainer Fahrrad

8 Antworten

Digitalanzeige und Kalorienrechner stimmen in etwa überein. Die Angabe wird also nicht viel zu hoch sein.

Hallo! Bei einer hohen Intensität kann das passen, alles Gute.

Das kann stimmen. Das ist wirklich von der Intensität , Größe und Gewicht abhängig . Soviel sind 127 kcal ja auch nicht . Gerade mal eine trockene Scheibe Brot

Ich habe bei 20 minuten 90 Kalorien verbraucht. Es war auf niedrigster Stufe dieses Hometrainers.

Kommt das bei untrainierten Personen hin?

Aus Deinen letzten Fragen ist ja zu ersehen, dass Du abnehmen möchtest.
Sicher gehört auch Bewegung dazu.
Man sollte sich dabei aber nicht an Kleinigkeiten aufhalten.