Hilfe! Jemand liebt mich aber ich liebe sie nicht?

3 Antworten

Auch wenn es ein wenig Herzlos sein mag solltest du Ihr einfach direkt sagen das du nichts von Ihr willst. Das muss sie eines Tages auch akzeptieren da man niemanden in eine Beziehung zwingen kann.

Sprech mit ihr darüber und sag dass es dir nicht gefällt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 3½ Jahren in einer Fernbeziehung

Lasse dich nicht unter Druck setzen. Du hast klar deine Meinung gesagt, die sie einfach nicht akzeptieren will. Du kannst noch energischer werden und sie blockieren und dir verbitten, dass sie dich stalkt.