Hilfe! Ist mein Penis kaputt oder was mache ich falsch?

7 Antworten

Du solltest unbedingt zu einem Urologen!!! Am besten sofort morgen früh. Er kann dir helfen! Ich erkenne das Problem, wenn du zu einem Urologen gehst, wird es dir bald besser gehen! Es ist nicht schlimmes, aber ohne Arzt wird es schlimm!

Und wie soll ich das bitte meinen Eltern sagen?

1

Das kommt oft vor mit dem Bändchen!! Geh zum Urologen!! Der trennt das einfach durch und dann lässt sich die vorhaut ganz normal bewegen!!
Aber du musst das machen!! Das kann auch so verwachsen das man es nicht mehr durchtrennen kann!! Dann kannst du keinen Sex oder gar Kinder haben!!

Und wie soll ich das bitte meinen Eltern sagen?

0

Kann ich das nicht selber machen? Oder das ich es einfach täglich mache, sodass die Haut um die Eichel sich weiter?

0
@ineedpleh

Nein machs nicht selber! Deine Eltern müssen das doch nicht wissen.. sag denen einfach das du zu freunden oder so gehst.. deine eltern müssen nichts wissen

0

Guck mal! Der Arzt steht unter Schweigepflicht!! Also geh einfach hin, deine Eltern müssen nix wissen!!
Und was kannst du dafür das du ein verkürztes vorhautbändchen hast??!

0

Und um Gottes Willen mach das nicht selber!!! Das wird nur ne Blutige Angelegenheit und dann bist du erst recht beim Urologen wegen aufgeplatzten Schwellkörpern!!

0

Dann warte ich bis ich 18 und ausgezogen bin...

0

Dann könnte es schon zu spät sein!! Dann bist du ausgewachsen!!
Und geh entweder zu deinen Eltern und sag "Mama, Papa! Ich habe nen Problem untenrum und muss zu Urologen!! Mehr müssen sie garnicht wissen wenn du ihnen das erzählst!!
Oder du gehst einfach von selber zum Hausarzt und der verlegt dich dann zu nem Urologen der sich das anguckt in innerhalb von 10 Minuten erledigt! Wie schon gesagt der Arzt darf nichts sagen!! Der macht sich strafbar sonst!!!

Und mal ehrlich! Willst du mit 18 noch Jungfrau sein und es dann vielleicht für immer bleiben??

0

Ja will ich.. Und laut google kann man es auch per Op machen.. und fi**en kann ich ja trotzdem..

0

Hm OK vielleicht sind wir hier in Deutschland nicht ganz so verklemmt!!😝
Aber lass es dir machen wenn du noch in der Pubertät bist!
Das kann wirklich zu ner Behinderung werden

0

1. Zum Arzt gehen deine Vorhaut ist wahrscheinlich zu kurz.

2. Schau keine Pornos die können den Penis wirklich kaputt machen ;)

Habe auf der eichel und da wo das bändchen und an der innenseite der vorhaut einen pickeligen ausschlag - was kann das sein?

hatte noch nie sex oder sonst was.
Wie oben schon steht hab es beim duschen gemerkt als ich meine vorhaut zurück gezogen habe weil es weh tat habe später erst gesehen das ich einen ausschlag habe hab im internet gelesen das man den penis oft waschen ( also extrem waschen) und danach trocken föhnen seit heute löst sich haut von meinen penis und eichel was kann das sein es brennt wenn mein Penis nass wird..

...zur Frage

Untersuchung des Penis?

Hallo,

ich habe hier schon zwei andere Fragen gestellt, bei einer ging es darum, das ich eine leichte Vorhautverengung habe. Das kann man ja mit dehnen beheben, und nur darum geht es auch gar nicht, aber ich habe das Gefühl das mein Vorhautbändchen auch etwas zu kurz sein könnte.

Ich war auch bei der J1, und da hatte der Arzt auch kurz meinen Penis und meine Hoden untersucht, aber er hatte da halt einerseits nur beim schlaffen Penis kurz meine Vorhaut nach hinten gemacht, und andererseits konnte ich da (da war ich 14) auch sogar beim Steifen meine Vorhaut gut hinter die Eichel ziehen.

Auch früher war meine Mutter mehrmals beim Kinderarzt mit mir, weil meine Vorhaut noch recht lange mit der Eichel verklebt war, ich weiß nicht mehr genau wie lange, aber mit 12, fast 13 ging es dann irgendwann endlich, glaub ich.

Da wurde ich natürlich auch immer vom Arzt am Penis untersucht, aber jetzt ist es halt so, dass man das mit der Verengung und dem Bändchen nur sieht, wenn mein Penis steif ist. Und ein paar andere Sachen würde ich gerne auch noch fragen eigentlich, aber ich habe folgendes Problem:

Wenn man nur sehen kann was ich für ein Problem mit meinem Penis habe, wenn er steif ist, dann muss der Arzt doch den steifen Penis untersuchen.. Aber wie funktioniert das dann? Bisher musste ich, zB bei der J1 nur kurz die Unterhose bisschen runterziehen, mich auf die Liege legen und der Arzt hat ganz kurz geguckt, das ging ganz schnell. Aber muss ich dann meinen Penis steif machen, oder macht der Arzt das, oder wie soll das funktionieren?

Ich will auch eigentlich gar nicht, dass der Arzt an meinem steifen Penis "rumfingert" sozusagen, klar, das ist nur ein Arzt, der weiß was er tut und er sieht das nicht zum ersten Mal, also eigentlich nicht schlimm schon klar, aber es ist mir trotzdem super peinlich...

Danke für eure Antworten ;)

...zur Frage

Wenn ich nackt bin direkt direkt erregt?

(14/M) Wenn ich mich ausziehe (zur Unterwäsche wechseln oder um nackt zu schlafen) werde ich direkt erregt und mein Penis wird steif. Warum ist das so?

...zur Frage

Wieso hat man manchmal einen richtig harten steifen Penis und manchmal einen nicht so harten Steifen?

...zur Frage

Penis Eichel hatte ein Problem!Hilft mir

Halllo Mir ist gestern was passiert.Mein penis war steif und dann hat sich die Haut zurück gezogen.Und mann hat die eichel geshen und das tuht jetz weh. Was soll ich tuhen??? Jetz ernst

...zur Frage

Eichel tut weh und wenn der penis steif ist und die eichel an die unterhose kommt tut sehr weh

Hallo,

wenn mein Penis steif ist und dann guckt ja die eichel raus und die kommt dann an die unterhose das tut extrem weh ist das normal so ? Sie ist auch ein wenig rot

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?