Hilfe! Ist mein Penis kaputt oder was mache ich falsch?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du solltest unbedingt zu einem Urologen!!! Am besten sofort morgen früh. Er kann dir helfen! Ich erkenne das Problem, wenn du zu einem Urologen gehst, wird es dir bald besser gehen! Es ist nicht schlimmes, aber ohne Arzt wird es schlimm!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ineedpleh 21.10.2016, 21:26

Und wie soll ich das bitte meinen Eltern sagen?

1

Ich würde auch sagen, dass du zum Arzt gegen solltest!
Wenn es für peinlich ist, ruf am besten beim Arzt an und erkläre am Telefon dein Problem. Dann bekommst du einen Termin. Wenn dir das auch vor deinen Eltern peinlich ist, erzähl, dass du dich mit Freunden triffst oder so.
Mach dir keine Sorgen! Das kann ohne Probleme behoben werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ineedpleh 21.10.2016, 21:29

Ja da gibt es nur ein Problem.. Sie bekommen die Rechnung..

0
BluePalace 21.10.2016, 21:30

Welche Rechnung? Du bist dich wohl versichert. Dann gibt es keine Rechnung.

0
ineedpleh 21.10.2016, 21:31

Ich bin 14.. Also in der Schweiz bekommen die Eltern dann immer ein Brief oder so

0
BluePalace 21.10.2016, 21:35

Hab ich ja noch nie gehört. Oo Du musst aber auf jeden Fall zum Arzt. Spring über deinen Schatten. Ich versteh, dass das sch***e ist es seinen Eltern zu sagen, vorallem in der Pubertät, aber das ist wirklich wichtig. Geh dich einfach erstmal heimlich zum Arzt und Red danach mit deinem Vater wenn du weißt was Sache ist.

0
ineedpleh 21.10.2016, 21:37

Wieso ist das wichtig? ):

0
ineedpleh 21.10.2016, 21:42

Also I'm schlafen Zustand bringe ich es über die Eichel ohne Schmerzen.. nur im steifen ist das so?? Ich hab gelesen wenn es keine Schmerzen kann man es auch öfters im schlafen Zustand und es so dehnen

0
BluePalace 21.10.2016, 21:42

Naja, haben die anderen ja schon geschrieben. Das wird ja nicht besser oder geht einfach so weg. Ganz im Gegenteil sogar. Du kannst ja nicht mal mastubieren. Wie willst du jemals Sex haben oder Kinder zeugen. Du wirst daran nicht sterben oder so, jedoch wird dir durch deine Angst, es deinen Eltern zu sagen, ein ganzes Stück Lebensqualität genommen. Glaub mir, du wirst dich 10 Kilo leichter fühlen, nachdem du es deinen Eltern gesagt hast. Und sie werden ja auch nicht lachen oder so. Sowas ist sehr weit verbreitet und davon haben sie unter Garantie schonmal gehört.

0
ineedpleh 21.10.2016, 21:51

Also laut google hat jeder Junge eine angeborene Phimose und diese löst sich im 13-14 Lebensjahr und ich bin auch noch nicht so ganz 14.. Erst in 1 Monat

0

Das kommt oft vor mit dem Bändchen!! Geh zum Urologen!! Der trennt das einfach durch und dann lässt sich die vorhaut ganz normal bewegen!!
Aber du musst das machen!! Das kann auch so verwachsen das man es nicht mehr durchtrennen kann!! Dann kannst du keinen Sex oder gar Kinder haben!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ineedpleh 21.10.2016, 21:25

Und wie soll ich das bitte meinen Eltern sagen?

0
ineedpleh 21.10.2016, 21:28

Kann ich das nicht selber machen? Oder das ich es einfach täglich mache, sodass die Haut um die Eichel sich weiter?

0
TierVentilator 21.10.2016, 21:31
@ineedpleh

Nein machs nicht selber! Deine Eltern müssen das doch nicht wissen.. sag denen einfach das du zu freunden oder so gehst.. deine eltern müssen nichts wissen

0
HeinzHeiner 21.10.2016, 21:29

Guck mal! Der Arzt steht unter Schweigepflicht!! Also geh einfach hin, deine Eltern müssen nix wissen!!
Und was kannst du dafür das du ein verkürztes vorhautbändchen hast??!

0
HeinzHeiner 21.10.2016, 21:30

Und um Gottes Willen mach das nicht selber!!! Das wird nur ne Blutige Angelegenheit und dann bist du erst recht beim Urologen wegen aufgeplatzten Schwellkörpern!!

0
ineedpleh 21.10.2016, 21:33

Dann warte ich bis ich 18 und ausgezogen bin...

0
HeinzHeiner 21.10.2016, 21:37

Dann könnte es schon zu spät sein!! Dann bist du ausgewachsen!!
Und geh entweder zu deinen Eltern und sag "Mama, Papa! Ich habe nen Problem untenrum und muss zu Urologen!! Mehr müssen sie garnicht wissen wenn du ihnen das erzählst!!
Oder du gehst einfach von selber zum Hausarzt und der verlegt dich dann zu nem Urologen der sich das anguckt in innerhalb von 10 Minuten erledigt! Wie schon gesagt der Arzt darf nichts sagen!! Der macht sich strafbar sonst!!!

Und mal ehrlich! Willst du mit 18 noch Jungfrau sein und es dann vielleicht für immer bleiben??

0
ineedpleh 21.10.2016, 21:39

Ja will ich.. Und laut google kann man es auch per Op machen.. und fi**en kann ich ja trotzdem..

0
HeinzHeiner 21.10.2016, 21:41

Hm OK vielleicht sind wir hier in Deutschland nicht ganz so verklemmt!!😝
Aber lass es dir machen wenn du noch in der Pubertät bist!
Das kann wirklich zu ner Behinderung werden

0

1. Zum Arzt gehen deine Vorhaut ist wahrscheinlich zu kurz.

2. Schau keine Pornos die können den Penis wirklich kaputt machen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wegen dem "kack bändchen" musst du mal zu nem arzt..das is zu kurz, so kann das nix werden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ineedpleh 21.10.2016, 21:24

Als ob ich da zum Arzt gehe.. wie soll ich das bitte meinen Eltern sagen??

"Mom können wir zum Arzt um das Bändchen durchzuschneiden, da sich besser wixxen kann?"

0
TierVentilator 21.10.2016, 21:32
@ineedpleh

Nein. Entweder sag nichts oder sag, dass dein Bändchen am Penis zu kurz ist und du einen arzt besuch brauchst. Das ist nicht peinlich und deiner Eltern werden das zu 100% verstehen

0
fusselchen70 21.10.2016, 21:51
@ineedpleh

Nein. "Mom, ich muss zum Arzt da mein Vorhautbändchen zu kurz ist und mir Schmerzen bereitet!"

0
DJFlashD 21.10.2016, 21:44

ja sowas haben einige dass das bändchen zu kurz ist.. ist auch was die hygiene betrifft sinnvoll sich um dieses bändchen zu kümmern also... geh einfach zu nem arzt, deine eltern werden da nichts dagegen haben...

0

Ein penis muss regelmäßig gewartet werden machst du das ? Da gib es Verschleiß und so XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?