Hilfe irgendjemand fliegt mit Drone vor meinem Fenster?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

So nützlich die Drohnen manchmal auch sein können, so haben leider manche Drohnenbesitzer keinerlei Respekt vor der Privatsphäre anderer Menschen. Wie es gesetzlich aussieht ist mir nicht bekannt, dennoch wäre es eine Möglichkeit, ein paar Zielübungen durchzuführen und das Ding runterzuholen. Manche lernen es einfach nicht anders.

Wenn sie da immer noch herum fliegt, schmeiß sie ab. Da diese sich ja auf deinem Grundstück befinden sollte, ist es dein gutes Recht. Gesetzlich gesehen sollte das immer noch eine Art von unbefugtem Betreten deines Grundstücks sein. Und da dieses Ding auch filmen kann, ist es zusätzliche Verletzung deiner Privatsphäre.

Keine Cam drauf aber ist grade weg geflogen

0
@adriaaan123

Soweit ich weiß ist die Cam meistens bei Drohnen eingebaut. ^^ 
Aber gut dass sie jetzt ja scheinbar weg ist.

0

Entweder du probierst die Drohne mit irgendetwas abzuschiessen, oder du beobachtest wo sie danach hinfliegt.

Am besten ist aber, dass du die Polizei informierst.

Lg

Zwille und die kommt nie mehr. Schau wo sie hinfliegt und dann rede mit dem Piloten meistens ganz harmlos.

Vorhang und Fenster zu machen 

Polizei anrufen wenn das nicht aufhört

Direkt vor dem Fenster?

Fetten Stein suchen oder die Polizei rufen :-).

Fliegt er dirket auf eurem Grundstück?

Gardinen zu machen und Polizei holen

Was möchtest Du wissen?