Hilfe IPad Horror?
Hi,
ich hatte jetzt schon seit Jahren kein IPad, musste es in der Ausbildung 2022 wieder abgeben, deshalb wollte ich mal fragen welches ihr empfiehlt.
Ich hätte gerne eines, mit dem man gut zeichnen kann, dafür wäre es gedacht.
Es muss nicht das aller neuste sein aber auch keins, was schon echt hinterherhinkt Graphikmäßig. Muss ProCreate haben. Da ich es über Raten oder gebraucht kaufe ist Preis auch erstmal egal. Aber sollte mit dem Apple Pencil Pro kompatibel sein, hatte es damals geschafft den UsB Pencil abzubrechen... Ja dumm ich weiß.#Gute Akku Laufleistung wäre gut und nicht zu groß, sollte schon angenehm zu halten sein un nicht so extrem sperrig.
Wieso bringt Apple bitte so viele raus?! Das ist voll der Horror sich da als nicht Technikgenie zurechtzufinden.
Ach und habt ihr mal gesehen wie viel die keyboards neu kosten?! Unglaublich zahlt man nochmal fünfhundert für so ne Tastatur...
Danke für eure Hilfe
1 Antwort
Es gibt auf YouTube sehr viele iPad vergleiche aller Modelle. Die sind sehr viel ausführlicher als es jemand hier schreiben könnte. Schlussendlich sind alle Modelle ab 2020 recht gut. Auch das iPad Pro 2018 ist immer noch perfekt für die allermeisten. Das iPad mini ist fürs Zeichnen definitiv zu klein.
Das Air hat nur 60 Hz, welches sich nicht sehr flüssig anfühlen, gerade fürs Zeichnen und Medienkonsum.
Ich würde definitiv ein Air oder ein Pro bevorzugen. Aber schau dir ein paar Vergleichsvideos an, so kannst du das passende Gerät für dich herausfinden.
(Jap, die Tatstaturen sind abnormal Teuer)
Lg Felipe