Hilfe in Geschichte, welche Bilder?

3 Antworten

Das hängt von der Zeitung ab, und was diese Zeitung vermitteln möchte.

Wichtig hier bei den Bildern ist die unterschiedliche Perspektive. In unterschiedlichen Ländern bevorzugt man unterschiedliche Darstellungen.

Und was entspricht dann wahrscheinlich der Realität? Welche Leserschaft soll dann hauptsächlich mit dem Zeitungsartikel angesprchen werden?

Ich hoffe, dass ich dir etwas helfen konnte.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bachelor in Sinologie (HF) und Geschichte (NF)
XxOreoFanxx
Fragesteller

Danke sehr, aber ich warte bis mehr geschrieben haben, da ich dich Aufgabe selber erledigen möchte :). Aber Danke im Voraus

ich finde das zweite passt