Hilfe IJSO 2023 Vorbereitungen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, ich kann dir helfen. Eine Möglichkeit, um schnell neues Wissen zu erlangen, ist das intensivstudium von fachbüchern und das lösen von aufgaben aus vergangenen Wettbewerben. Eine weitere Möglichkeit ist die Teilnahme an Online-Kursen und die zusammenarbeit mit anderen teilnehmern des wettbewerbs Außerdem ist es wichtig, daß du eine klare und effektive zeitplanung hast, um alles wichtige zu erlernen und zu vertiefen

SillyboyXowi
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort. Ich werde mich mal dran versuchen :)