Hilfe ich werde gestalkt!

13 Antworten

Red mal mit deinen Eltern darüber, die reden mit dem Mann und wenn er immer noch weiter macht, solltest du die Polizei einschalten.

jojoker333
Fragesteller

ich schlag es meinen eltern vor, thx

Ich möchte wenns geht nicht zur polizei!! Aber wir müssen immer durch ein tunnel da ist er dann meistens, desswegen haben wir sooo angst

Versuch es mit dem Lehrer zu reden und mit den Schulermittler.

Das Sorgentelefon für Kinder (kostenlos unter 0800 55 42 10) ist eine telefonische Krisenberatung für Kinder.

Also ich kann dir da einen ganz sicheren Trick sagen der zum Erfolg führt.Besorge dir eine Camera und filme heimlich den Vorgang.Bei der Polizei benötigst du nämlich Beweise.Die Polizei ist bei Stalking immer sehr lahm,daher schicke deine Videos direkt zur Staatsanwaltschaft.Eine hilfreiche camera wäre eine keycam 808 bekommst du für wenig Geld bei Ebay.Diese Cam kannst Du unbemerkt einschalten ,ist so groß wie ein Autoschlüssel.Nimmt super auf mit Ton.Viel Glück,nur so hast du Beweise,alleine zu sagen ich werde verfolgt reicht LEIDER nicht aus.Beste Grüße und Erfolg