Hilfe ich stehe auf Lolis was kann ich dagegen tun (2D)?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Lolis sind toll 60%
Meh 40%
Ich hasse Lolis 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Meh

Du bist ja 15. Wenn du auf Mädchen um die 13-15 Jahren stehst, also aktuell. Dann ist das normal. Aber wenn du auf noch jüngere stehst, auch wenn es nur digital ist, kann es gefährlich werden. Um das abzugewöhnen, schau andere Anime, die keine Lolis enthalten, oder stattdessen Lolitas (sind glaub ich 16-19.). Denn da sind die Charaktere älter.

verreisterNutzer  08.01.2021, 17:01

Falsch.

Es gibt einen krassen Unterschied zwischen Loli und Lolita. Unter Lolita versteht man entweder eine kindliche Frau oder einen viktorianischen Kleidungsstil mit viel Rüschen und Krims-Krams (der übrigens rein gar nichts mit dem Loli was hier verwendet wurde zutun hat)

Dein Problem hat nichts mit dieser Umfrage zutun... (-: Wenn man mich fragt wie ich Lolis finde: Süß aber bei vielen Spielen und auch Anime übersexualisiert und rein zur Geldmache.

Folgendes: Es sind 2D Charaktere. Was erwartest du dir? Es gibt diese Menschen die sagen: "Nein, das ist bereits Sexualisierung von Minderjährigen" und dann gibt es Leute die sagen "Es sind fiktive Charaktere, die nicht realitätsbezogen sind"

Solange es "nur" 2D Charaktere sind kann dir niemand was anhaben...

AvatarLuffy  12.02.2021, 01:07

Solange er nur Besitzt und nicht verbreitet

Lolis sind toll

Du magst es halt einfach. Dann soll es halt auch so sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere
Meh

Also wenn ich im Internet eingebe Lolita Girl steht da was von Kindesmissbrauch. Ich denke aber solange der Fetisch bei Digitalen Mädchen bleibt ist alles ok.