Was haltet ihr von Lolis in Anime?

8 Antworten

Das hängt davon ab, um welche es sich handelt. Eine Allgemeinaussage gibt es von mir nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Solange sie nicht sexualisiert dargestellt werden, finde ich sie recht niedlich.

Die meisten sind Tsundere und seeehr kindisch und nervig, die meisten mag ich nicht

unterschiedlich.

manche sind niedlich, andere nervig. ABER solange die nicht sexualisiert werden eigentlich OK.

Generell interessiert es mich nicht besonders. Wenn die Charaktere nebenbei auch gut sind, ist mir das eigentlich egal.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime