Hilfe! Ich nasche zu viel!

12 Antworten

Du musst Dich fragen, warum Du naschst. Offenbar ist das Naschen eine Ersatzbefriedigung. Leiste etwas, worauf Du stolz sein kannst - dann brauchst Du das nicht.

Danke für deine Antwort! Ich weiss auch nicht so recht, ich bin zwischendurch immer wieder etwas "hungrig", obwohl ich trotzdem finde, dass ich mich mittags und abends satt esse. Ich bin nicht dick oder so, war früher sogar ultradünn. Jetzt ungefähr normal, eher etwas drunter (1.60m, 47kg). Hab nur nicht mehr so einen schönen Bauch.. :-)

0

Du könntest versuchen, anstatt der Süßigkeiten lieber Obst oder Gemüse zu essen (Apfel, Birne, Wassermelone, Kiwi, Tomate, Gurke, Karotte etc.) oder auch einfach etwas zu trinken. Beim trinken würde ich dir jedoch empfehlen, lieber Wasser zu trinken, als Fruchtsaft oder andere Kalorienhaltige Getränke.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen ;)

Dankeschön :-) Ich muss irgendwie immer wieder was Kleines essen, egal ob es süss oder nicht. Ich kauf von nun an nur noch Früchte. :-)

0

Die Süßigkeiten aus dem Haus lassen und keine kaufen.

Schlechtes Gewissen nach Naschen/Essen?

Allein eine Breze hat schon 300-400 Kalorien. Ich muss 20 Minuten extrem krasses Workout ohne Pause machen, um 200 zu verbrennen. Das ist noch nicht mal eine Breze! Wenn man mal bedenkt, dass eine durchschnittliche warme Mahlzeit zwischen 400 und 700 Kalorien hat...... Jedes Mal fühle ich mich schlecht, wenn ich esse, besonders bei süßem. Wie kann ich das schlechte Gewissen killen? Ich weiß, dass ich davon nicht dicke werde, wenn ich mal was nasche. Aber allein dieses Wissen, dass der Sport dann quasi umsonst war und dass ich versagt habe, indem ich wieder mal nachgegeben habe.....

...zur Frage

Nimmt man ab wenn man nicht Nascht?

Heii ich Nasche sehr oft wenn mir langweilig ist. Häufig esse ich gesunde Sachen wie rohes Gemüse und so, aber es kommt auch vor dass ich mir einen Joghurt aus dem Kühlschrank hohle. Ich bin 167 cm gross und wiege 58 kg meiner Meinung nach ist das einbisschen zu viel also habe ich beschlossen abzunehmen. Meine Mutter sagt wenn ich aufhören würde zu naschen würde ich so um die 5 kg abnehmen. Meine frage ist nimmt man wirklich ab in dem man nicht Nascht ?

...zur Frage

Wie kann ich am besten Süßigkeiten und Fast Food widerstehen?

Wenn ich nicht soviel naschen würde, hätte ich viel mehr abgenommen (habe zurzeit "nur" 8 Kilo abgenommen). Wie kann ich solchen Dickmachern am besten widerstehen? Bitte nur ernstgemeinte Antworten schicken.

Danke schonmal :)

LG Matekitty

...zur Frage

Probleme mit Fressattacke, ich kann Essen nicht widerstehen?

Hallo Menschen,
Erstmal möchte ich im Voraus sagen, dass mir meine Deutsch leid tut.
Meine Problem ist, dass ich Essen einfach nicht widerstehen kann.
Ich war gestern und heute in Hauptbahnhof mit meinem Freund und ich musste mir einfach 2 Stück Pizza bei Ditsch holen, weil ich Pizza über alles liebe. Ich fresse auch gerne Süßigkeiten und habe danach immer so krasse Bauchschmerzen wie jetzt gerade. (I know, mies) und ich wollte mit Fitness anfangen (bin nicht fett oder so, nicht, dass ihr das falsch verstanden habt) Ich mache das nur, weil mir mein Körper nicht gefällt. Ich mache es für mich selbst. (55 kg, 164 cm) und bin unter 18.
Wie kann ich damit aufhören, so viel zu essen?
Oder wie kann ich Fast Food/Süßigkeiten widerstehen?
Danke, ihr Lieben.

...zur Frage

Meine Eltern verbieten mir jetzt alles!

Ich bin ein sehr "schlimmes Kind".

Ca. ein halbes Jahr war ich naschsüchtig und übergewichtig (158 cm und 61 kg :(). Ich habe mir immer heimlich was genommen, dann meine Eltern belogen (sie haben es trotzdem herausgefunden) und weitergemacht. Doch seit einer Woche habe ich aufgehört und kriege etwas von meinen Eltern, in Maßen. Sie haben zur Sicherheit das Naschen versteckt. Durch Zufall fand ich es und konnte nicht widerstehen, ich musste etwas nehmen! Meine Eltern haben es bemerkt und jetzt habe ich weder mein Handy, mein Taschengeld oder etwas naschen noch darf ich z.B. Fernsehen.. Aber den PC haben sie mir (noch) nicht weggenommen.

Wie schaffe ich es, mein Handy wieder zubekommen bzw. es meinen Eltern zu beweisen, das ich weniger bzw. gar nicht nasche ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?