Hilfe! Ich liebe meine Tanzlehrerin!

5 Antworten

Sag es ihr nicht! Es ist okay, wenn du lesbisch bist. Aber diese Frau kannst du nicht bekommen, das musst du einsehen! LG

Grundsätzlich mal mit deinen derzeit 13 jahren bist Du eher noch in einer schwierigen Orientierungsphase und welchen Weg der sexuellen Orientierung Du später mal einschlagen wirst, das steht noch längst nicht fest. Im Augenblick glaubst Du halt in deine Tanzlehrerin verliebt zu sein und wenn es dir damit gut geht dann bleibe es auch weiterhin aber behalte dein Geheimnis am besten für dich. Du stehst in dieser Hinsicht nämlich schlicht und einfach auf verlorenem Posten. Was deinen Wunsch deiner Tanzlehrerin aufzufallen betrifft, denn allerdings könntest Du hinbekommen und zwar mit sehr guten Leistungen beim Tanzunterricht, nur auch das würde nichts an den Tatsachen ändern, das es für dich in diesem Spiel keinen Sieg geben wird.

Hey ich weiß ja nicht ob es dir immer noch so geht, aber du bist da nicht die einzige- ich habe gerade genau das Gleiche Problem nur dass ich 19 bin und sie 27 :D also eigentlich das gleiche, nur dass ich jetzt schon länger weiß, dass ich einfach anders bin. Aber a) weis das genau einer in meiner Tanzschule b) bin ich mir da echt nicht sicher, was diese "Vibes" angeht, also ob jemand merkt, was los ist, auch wenn du nix sagst c) ist sie auch ein gutes Stück älter, ich bin gerade wegen dem Thema oft nervös d) weiß ich nicht ob sie einen Partner/eine Partnerin hat. Ich versteh dich so gut, dass ist echt verzwickt. Und ich glaub, wenn ich den Mut hätte, würde ich es ihr sagen, aber der Lockdown von Corona Grade macht alles noch komplizierter. Und ich finde nicht, dass man mit 13 noch zu jung ist das zu ahnen. Bei mir war es ähnlich. Ich wusste es zwar noch nicht, trug aber immer dieses Gefühl mit mir Rum, dass das bei mir irgendwie anders ist und das schon lange. Von daher vertrau auf dein Bauchgefühl, aber vorallem überstürze nichts. V.a. weil du weist,dass sie eigentlich schon vergeben ist ,und wirklich ein guter Altersabstand zwischen euch liegt der in dem Alter noch viel ausmacht. Hoffe die Antwort konnte dir iw weiterhelfen

frag ob du ihr was vortanzen kannst dann tanzr du ganz heiß :) bitte viel glück ;**

nadieayana
Beitragsersteller

haha:D danke! <3

Solltest ehrlich sein und es ihr unter 4 Augen sagen weil das eine große Last is die du mit dir trägst, und früher oder später wird dich die Last so fertig machen das du es so oder so ausplauderst. Ehrlich währt am längsten also geb dir einen Ruck und sag es ihr

nadieayana
Beitragsersteller

Danke für die Antwort :) aber wie wird sie reagieren? ich habe angst, vor ihrer reaktion... außerdem bin ich ziemlich schüchtern

Loayen  28.10.2013, 17:06
@nadieayana

was erhoffst du dir davon, wenn du es ihr sagst!? Sie ist 20, sie hat eine Freundin und hat Sex und du bist 13 und kannst ihr einfach nicht das bieten was sie will, abgesehen davon dass es krank und nicht erlaubt wäre.

nadieayana
Beitragsersteller
@Loayen

Ich kann mir garnichts erhoffen und das weiß ich auch, aber wieso rätst du mir dann, dass ich es ihr sagen soll. Nur darauf wollte ich eine Antwort