Hilfe! Ich liebe meine Tanzlehrerin!

4 Antworten

Grundsätzlich mal mit deinen derzeit 13 jahren bist Du eher noch in einer schwierigen Orientierungsphase und welchen Weg der sexuellen Orientierung Du später mal einschlagen wirst, das steht noch längst nicht fest. Im Augenblick glaubst Du halt in deine Tanzlehrerin verliebt zu sein und wenn es dir damit gut geht dann bleibe es auch weiterhin aber behalte dein Geheimnis am besten für dich. Du stehst in dieser Hinsicht nämlich schlicht und einfach auf verlorenem Posten. Was deinen Wunsch deiner Tanzlehrerin aufzufallen betrifft, denn allerdings könntest Du hinbekommen und zwar mit sehr guten Leistungen beim Tanzunterricht, nur auch das würde nichts an den Tatsachen ändern, das es für dich in diesem Spiel keinen Sieg geben wird.

Sag es ihr nicht! Es ist okay, wenn du lesbisch bist. Aber diese Frau kannst du nicht bekommen, das musst du einsehen! LG

Solltest ehrlich sein und es ihr unter 4 Augen sagen weil das eine große Last is die du mit dir trägst, und früher oder später wird dich die Last so fertig machen das du es so oder so ausplauderst. Ehrlich währt am längsten also geb dir einen Ruck und sag es ihr

Danke für die Antwort :) aber wie wird sie reagieren? ich habe angst, vor ihrer reaktion... außerdem bin ich ziemlich schüchtern

0
@nadieayana

was erhoffst du dir davon, wenn du es ihr sagst!? Sie ist 20, sie hat eine Freundin und hat Sex und du bist 13 und kannst ihr einfach nicht das bieten was sie will, abgesehen davon dass es krank und nicht erlaubt wäre.

0
@Loayen

Ich kann mir garnichts erhoffen und das weiß ich auch, aber wieso rätst du mir dann, dass ich es ihr sagen soll. Nur darauf wollte ich eine Antwort

0

Tanzkurs - Machen oder nicht?

Ich bin gerade in der 8. Klasse und zur Zeit kann man in der Tanzschule einen Tanzkurs machen. Soll ich es machen?

Ich glaube, es macht sehr viel Spaß, aber ich bin noch unentschlossen : Meine beste Freundin macht es nicht - zwar andere Freunde von mir und sie sagen, ich soll es machen. Aber ohne meine beste Freundin? Dann ist mein Problem, dass ich Angst habe, dass mich niemand zum Ball einlädt ! Außerdem kostet es 95 € + Kleid (Kleid ist ja auch nicht gerade billig - wie teuer sind die ca.?) Kleider und schick machen .. das bin ich eigentlich nicht. Was zieht man zu den Tanzstunden an und kennt jemand Läden/Online Shops mit passenden KLeidern? (Ich bin übrigens erst 14 / bald 15)

Wie soll ich mich entscheiden? Tipps oder Ratschläge?

...zur Frage

Traurig wegen Freund, weiss nicht genau der Grund?

Hallo :)

Ich bin ca. 1/2 Jahr mit meinem Freund zusammen. Ich liebe ihn wirklich sehr. Jedoch hatten wir in den vergangenen 2. Monaten ein bisschen Probleme miteinander. Mein Freund hat seit ein paar Jahren Selbstzweifel. Man merkt es aber erst, wenn man ihn wirklich gut kennt, so wie ich. Jedefalls wenn ihm manchmal alles zu viel wird, dann kommen Sachen wie, ich weiss nicht für was ich eigentlich eine Freundin habe. Aber wenn wir darüber reden, können wir uns wieder super einigen (z.b lasse ich ihm gerne Zeit zum Nachdenken, er kann immer zu mir kommen usw. und alles ist perfekt.

Natürlich weiss ich, dass es nicht ständig so weitergehen kann und falls das mit unserer Beziehung nicht klappen würde, haben wir uns gegenseitig versprochen, Freunde blieben. Jetzt verstehen wir uns wieder total gut. Gestern waren wir zusammen feiern. Zuvor hatte er für mich gekocht und danach tanzte so leidenschaftlich mit mir. Ich war so glücklich, ich merkte wieder einmal, wie sehr ich ihn liebe.

Ja, und ich habe mit ihm geschlafen, mein erstes Mal. Es war nicht besonders gut. Hatte Schmerzen und deshalb nicht angenehm aber er hat sich total um mich gekümmert. Zuerst hat er gefragt, ob ich das denn überhaupt wolle und er hat immer gefragt, wenn etwas nicht gut ist, sollte ich es ihm sofort sagen.

Am nächsten Tag war ich traurig, weil es vielleicht so schön war mit ihm..und ich Angst habe, dass es irgendwann nicht meht klappen wird oder weil unser 1.Mal so unangenehem war? Ich will eigentlich sagen, dass ich mich nicht wohl fühle. Ich weiss, dass er dafür Verständnis haben wird, aber trotzdem habe ich Angst. Vor allem weiss ich ja nicht warum...

...zur Frage

Nach dem Schwimmen kribbelt es in meinen Händen. Wieso und was kann man dagegen tun?

Nach dem Schwimmen kribbelt es immer total in meinen Händen. Wieso ist das so? Kann man da was sagen tun?

...zur Frage

Hilfe sie ist ekelig. wie soll ich ihr das sagen

Ich bin 13 Und gehe in die 8. Klasse. Und in meiner klasse ist so ein Mädchen das total ekelig ist. Ich weiß das das was ich hier schreibe vielleicht nicht Ok. Ist und auch ein bisschen gemein aber ich weiß nicht was ich machen soll. Also dieses Mädchen stinkt total und hat auch volle Mundgeruch und fettige Haare und kaut immer Nägel. Sie hat in der klasse keine Freunde wird aber auch nicht gemobbt. Eigentlich beachtet sie keiner was natürlich verletzend ist aber es will einfach keiner was mit ihr zu tun haben weil sie so stinkt und auch einen komischen Charakter hat ein bisschen. Eine meiner Freundinnen muss jetzt neben ihr sitzen und dreht fast durch. Ein paar andere Mädchen aus meiner klasse haben dem Mädchen mal gesagt das sie stinkt ( aber nicht so gemein) und darauf hat sie einfach geantwortet: dann kommt halt nicht zu mir. Aber ich und meine Freundin ( die die neben ihr sitzt) fühlen von ihr "gestalkt". Zum Beispiel wenn wir turnen haben wartet sie immer bis wir gehen und geht auch genau dann. Ich würde diesem Mädchen gerne sagen das sie zum Beispiel öfter duschen soll oder so weiß aber nicht wie. Ich weiß das man sich nicht einmischen sollte aber dann würden auch die anderen vielleicht netter zu ihr sein. Habt ihr ein paar Tipps wie ich es ihr sagen kann ohne sie schwer zu verletzen? Ich würde ihr ja auch anders Helfen aber sie ist so anhänglich und ich will nichts mit ihr machen

...zur Frage

Verliebt in meine Tanzlehrerin?

ich hab richtig Scheiße gebaut ... Ich habe 1 Mal in der woche Tanzen also Hip-Hop . Ich fand meine tanzlehrerin ja schon immer toll und hab sie auch als Vorbild genommen . Aber seit letzter woche ist irgendwas anders. Ich muss den ganzen Tag an sie denken, träume fast jede Nacht von ihr.. Ich weiß dass es nie was mit uns werden kann :( Mein bauch kribbelt immer wenn ich an sie Denke ! Ich genieße beim Tanzen jede Berührung mit ihr z.B. wenn sie mich in die richtige Position setzt . wenn sie mich berührt dann kribbelt ALLES! Ich will es ihr aber nicht sagen :/ Oder doch ? was wäre das Beste? Sie hat auch nen freund.. Ich will sie nur einmal küssen oder intimer mit ihr werden ! Ich hab so angst ! 

 

Bitte helft mir :/

...zur Frage

Wieso bin ich in seiner Gegenwart so super schüchtern?

Alsooo... Ich war letztens auf dem Geburtstag von einem guten Freund. Er hat auch einen Jungen eigeladen mit dem ich ihn vorher ein paar mal hatte reden sehen...Ich fand den Typen ganz sympathisch, was mir auf der Feier nochmal deutlich geworden ist.. Ich habe es dann meiner besten Freundin gesagt und sie meinte ich solle ihn einfach mal ansprechen, hat mich öfter darauf hingewiesen, wenn er alleine irgendwo war.
Das große Problem an der Sache ist, dass ich ihn wirklich gerne ansprechen würde aber ich kann es einfach nicht! Eigentlich bin ich ein mega offener Mensch, der jeden Spaß mitmacht und kein Problem damit hat Kontakte zu knüpfen, aber sobald es darum geht mich mit einem Jungen zu unterhalten, der mich interessiert, bekomme ich einen Nervenzusammenbruch!!! Ich habe einfach Angst, dass er sich denkt „was will die olle?“ und eigentlich weiß ich auch garnicht was ich sagen soll. Ich habe einfach so viel Angst, dass er mich total bescheuert findet zumal ich im Gegensatz zu meinen Freundinnen auch eher unauffällig und weniger hübsch aussehe. So viele Leute sagen mir „mach doch einfach, es kann doch nichts passieren“ aber ich kann mich einfach nicht überwinden...Hat vielleicht jemand von euch einen rat?:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?