Hilfe! Ich liebe meine Tanzlehrerin!

4 Antworten

Grundsätzlich mal mit deinen derzeit 13 jahren bist Du eher noch in einer schwierigen Orientierungsphase und welchen Weg der sexuellen Orientierung Du später mal einschlagen wirst, das steht noch längst nicht fest. Im Augenblick glaubst Du halt in deine Tanzlehrerin verliebt zu sein und wenn es dir damit gut geht dann bleibe es auch weiterhin aber behalte dein Geheimnis am besten für dich. Du stehst in dieser Hinsicht nämlich schlicht und einfach auf verlorenem Posten. Was deinen Wunsch deiner Tanzlehrerin aufzufallen betrifft, denn allerdings könntest Du hinbekommen und zwar mit sehr guten Leistungen beim Tanzunterricht, nur auch das würde nichts an den Tatsachen ändern, das es für dich in diesem Spiel keinen Sieg geben wird.

Sag es ihr nicht! Es ist okay, wenn du lesbisch bist. Aber diese Frau kannst du nicht bekommen, das musst du einsehen! LG

Solltest ehrlich sein und es ihr unter 4 Augen sagen weil das eine große Last is die du mit dir trägst, und früher oder später wird dich die Last so fertig machen das du es so oder so ausplauderst. Ehrlich währt am längsten also geb dir einen Ruck und sag es ihr

Danke für die Antwort :) aber wie wird sie reagieren? ich habe angst, vor ihrer reaktion... außerdem bin ich ziemlich schüchtern

0
@nadieayana

was erhoffst du dir davon, wenn du es ihr sagst!? Sie ist 20, sie hat eine Freundin und hat Sex und du bist 13 und kannst ihr einfach nicht das bieten was sie will, abgesehen davon dass es krank und nicht erlaubt wäre.

0
@Loayen

Ich kann mir garnichts erhoffen und das weiß ich auch, aber wieso rätst du mir dann, dass ich es ihr sagen soll. Nur darauf wollte ich eine Antwort

0

Nutzungsänderung Garage - wenn die Merkmale einer Garage erhalten bleiben?

Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen.

Und zwar folgendes: Ich habe eine große Garage, die ich im Moment aber nicht als Garage nutze. Von Beruf bin ich Tanzlehrerin und habe eine mobile Tanzschule. Jetzt hatte ich die Idee, in die Garage einen Teppich zu legen und eine Spiegelwand + Ballettstange anzubauen und die Garage als Tanzraum zu nutzen. Allerdings bleibt die Garage eine Garage, d.h. ich kann jederzeit das Tor öffnen und mein Auto reinfahren. Alle Merkmale einer Garage bleiben erhalten. Ich habe dann halt eine schöne Garage... Liegt in dem Falle eine Nutzungsänderung vor, oder kann ich das einfach so machen?

Wie sieht es aus, wenn ich mal einen Tanzkurs in meine Garage verlege? Weiß da jemand bescheid?

Vielen Dank!

...zur Frage

Gerontophilie

Hallo, ich bin Krankenschwester und noch sehr jung. Dass ich lesbisch bin weiß ich schon lange und es gab nie Probleme...aber wir hatten vor kurzem eine Patientin, 76 Jahre alt, die aber schon entlassen ist. Wie soll ich sagen, ich habe mich so dermaßen in sie verliebt... ich weiß auch nicht, was mit mir los ist... Es tut wirklich verdammt weh, sie nicht sehen zu können. Und ich genieße es aber auf der anderen Seite auch, sie zu lieben. Doch ich komme mir total krank vor... sie ist alt... aber für mich ist sie so wunderschön, ich würde sofort etwas mit ihr anfangen, wenn sie das gleiche für mich empfinden würde... Und genau deshalb fühle ich mich total krank.... ich weiß, das hier ist nicht grad die Seelsorge, aber kann mir nicht jemand etwas aufbauendes sagen? Ich bin wirklich am Boden zerstört und fühle mich als wäre psychisch gestört....

...zur Frage

Tanzlehrerin werden?

Welchen Schulabschluss braucht man um Tanzlehrerin zu werden ?

Und muss man dazu Kurse besuchen oder wie funktioniert so was ? Wie viel verdient man ?

Lg

...zur Frage

Verliebt in meine Tanzlehrerin?

ich hab richtig Scheiße gebaut ... Ich habe 1 Mal in der woche Tanzen also Hip-Hop . Ich fand meine tanzlehrerin ja schon immer toll und hab sie auch als Vorbild genommen . Aber seit letzter woche ist irgendwas anders. Ich muss den ganzen Tag an sie denken, träume fast jede Nacht von ihr.. Ich weiß dass es nie was mit uns werden kann :( Mein bauch kribbelt immer wenn ich an sie Denke ! Ich genieße beim Tanzen jede Berührung mit ihr z.B. wenn sie mich in die richtige Position setzt . wenn sie mich berührt dann kribbelt ALLES! Ich will es ihr aber nicht sagen :/ Oder doch ? was wäre das Beste? Sie hat auch nen freund.. Ich will sie nur einmal küssen oder intimer mit ihr werden ! Ich hab so angst ! 

 

Bitte helft mir :/

...zur Frage

Hoffnungslos verliebt in Tanzlehrerin..?

Hey ich bin 14, ein Mädchen und schon seit fast einem Jahr in meine Tanzlehrerin verliebt. Ich denke ununterbrochen an sie und immer wenn ich an sie denke habe ich so ein kribbeln im bauch. Ich träume auch fast jede Nacht von ihr und mir geht es manchmal richtig schlecht, wenn ich daran denke das es eh nie was wird. Ich weiss nicht ob sie lesbisch oder bi ist. Sie ist 3 Jahre älter als ich. Ich denke nicht das da irgendwas daraus werden könnte. Aber manchmal lächelt sie mich immer an. Oder geht immer so in die Nähe von mir. Aber in letzter zeit ignoriert sie mich, und guckt n mich so an als würde ich sie mit irgendwas nerven. Aber ich rede nie mit ihr. Ich kann es ihr auch nicht sagen weil ich dann immer zitter,stotter und rot werde und eh kein Wort raus kriege. Ich bin wirklich total ratlos was ich tun kann.. Ich hab echt starke Gefühle für sie.

...zur Frage

Geschenk für die Tanzlehrerin?

Hallo ihr Lieben :), Meine Tanzlehrerin hört jetzt nach 12 Jahren aus gesundheitlichen Gründen an unserer Tanzschule auf. Morgen haben wir unsere letzte Tanzstunde (Mordern dance/Improvisation - KEIN BALLETT).. Da ich seit 10 Jahren bei ihr tanze und sie auch privat kenne, möchte ich ihr gerne ein kleines Abschiedsgeschenk machen. Hat jemand eine Idee? Danke schonmal im Vorraus :*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?