Hilfe ich kann nicht schlafen weil ich eine Person unglaublich vermisse?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermisse auch eine Person sehr dolle, schon seid einigen Jahren. Mir persönlich hilft es mich viel mit Bekanntschaften am Tag zu treffen oder noch am Abend mit jemanden zu schreiben, sodass die Gedanken nicht an der Person liegen, die man vermisst, sondern an die glücklichen oder die lustigen Erlebnisse die man am Tag hatte. Viel Glück dir noch! Und wenn das vielleicht nicht klappt, kann ich dir später noch mehr Tipps geben :). Erstmal Versuch das.

Probier dich abzulenken, beispielsweise mit YouTube oder einem Buch. Natürlich hält das Ablenken auch nur kurzzeitig, aber ist besser als nichts.

MFG Letoo