Hilfe, ich kann nicht mehr schreiben, Computer spinnt total

3 Antworten

Nicht sehr nett... Ich hatte das auch schon! Das gibt es wirklich. Mit einer tastenkombination aktiviert man das Funktionslayout. Dann ist jede Taste genauso wie als würde man WindowsTaste + Gedrückte Taste drücken.

Es hilf PC neustarten. Hast du aber wohl nach nen paar Monaten gemacht :D

ydljgvbhjbawf
Fragesteller

die Tastenkombination würde mich mal interessieren. Bei mir war wirklich das Keyboard defekt und da ich das aber mit dem Kugelschreiber selbst verursacht hatte und ich die Windows-Taste nicht brauche, habe ich die Tastatur auseinandergeschraubt und ein wenig Klebeband dazwischen geklebt so dass die Taste nun ganz sicher lahmgelegt ist. So schnell schmeiße ich eben nichts fort....

juuless  29.09.2018, 08:44

Vielen vielen dank, ist mir grade auch passiert, hast echt mein leben gerettet.

Du musst nacheinander alle Tasten auf dem Keyboard drücken und für ca. 3 sec. halten, dann ist meist alles wieder ok.

trenn dich mal vom Netz...scheint so dass du dir einen keylogger eingefangen hast....lass sofort ein Virenprogramm des weiteren AdAware und Spybot search and Destroy drüberlaufen scheint das alles nicht zu funktionieren dann stelle einen anderen wiederherstellungspunkt ein