Hilfe, ich kann nicht mehr schreiben, Computer spinnt total

1 Antwort

Nicht sehr nett... Ich hatte das auch schon! Das gibt es wirklich. Mit einer tastenkombination aktiviert man das Funktionslayout. Dann ist jede Taste genauso wie als würde man WindowsTaste + Gedrückte Taste drücken.

Es hilf PC neustarten. Hast du aber wohl nach nen paar Monaten gemacht :D

die Tastenkombination würde mich mal interessieren. Bei mir war wirklich das Keyboard defekt und da ich das aber mit dem Kugelschreiber selbst verursacht hatte und ich die Windows-Taste nicht brauche, habe ich die Tastatur auseinandergeschraubt und ein wenig Klebeband dazwischen geklebt so dass die Taste nun ganz sicher lahmgelegt ist. So schnell schmeiße ich eben nichts fort....

0

Vielen vielen dank, ist mir grade auch passiert, hast echt mein leben gerettet.

0

Was möchtest Du wissen?