Nicht sehr nett... Ich hatte das auch schon! Das gibt es wirklich. Mit einer tastenkombination aktiviert man das Funktionslayout. Dann ist jede Taste genauso wie als würde man WindowsTaste + Gedrückte Taste drücken.

Es hilf PC neustarten. Hast du aber wohl nach nen paar Monaten gemacht :D

...zur Antwort

Drücke mal "(WINDOWS TASTE) + R" Dann kommt so ein Fenster namens "Ausführen". Dann alle Fenster von Firefox schließen! Dann gibste im AusführenFenster

"firefox" -P

ein. Dann kommste in den Profile manager. Dort machste dir ein neues Profil, und machst das NEUE Profil auf Standart. Das machst du in dem du entweder das alte Profil löscht ODER einfach das neue Profil auswählen und "beim Starten nicht nachfragen" auswählst (Falls nicht schon ausgewählt). PS: Alle deine Einstellungen, Verlauf ETC: Auch Plugins und Erweiterungen SIND NICHT IM NEUEN PROFIL. Deswegen die am besten MERKEN und wieder neu installieren ;)

Wenn alles nichts hilft, Strom vom Router raus. Alle anderen Kabel raus und nen bisl warten. Dann alles wieder RICHTIG reinstecken.

Viel Glück und weiterhin viel Spaß mit Firefox ;D

PS: Internet Explorer ist nicht sehr sicher! Nimm dann lieber Chrome oder Opera.

...zur Antwort

Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass in weniger "fortschrittlichen" Ländern die Menschen mehr Muckis anstatt Köpfchen haben, denn sie brauchen das zum betrieb ihrer Felder etc.

Ja es ist einfach so. Warte einfach mal ab bis die Türcken in deutschland "FAUL" werden. Deren Kinder werden immer schwächer und so weiter.

Außerdem sind Südliche Länder Menschen aus i-einen Grund früher in der Pupertät als die weiter im Norden. KA warum scheint wohl an der ernährung zu liegen ;)

PS: Beim Armdrücken, den Arm immer zu dir neigen. Denn Körper in die Richtung schwingen. Dann gewinnste auch. Es liegt immer an der technik und dann erst an den Muckis :D

...zur Antwort