Hilfe! Ich kann keine Hosen tragen egal ob Jeans oder leggins oder lockere Jogginghose!?

9 Antworten

Also, das kann eigentlich kaum ein. Man zieht die Hosen ja auch nicht bis zu den Achseln hoch...

Die Vagina hat normalerweise weder Fett noch Wasser. Man kann sicherlich da unten was operieren, aber das würde ich lieber lassen.

Das ist allerdings ein spezielles Problem. Und ich glaube nicht, dass Dir hier jemand weiterhelfen kann. Du solltest das mit Deinem Gynäkologen besprechen.

Die Lösung: Lange Oberteile und Slip-Einlagen.

Dann dürfte das Problem gelöst sein !

Alles Gute !

Wie hoch ziehst du denn deine Hose hoch? Wahrscheinlich bis zu den Achseln oder über den Kopf... Und ich weiß nicht wie man sowas sehen kann, wenn man ne Jeans trägt... Eine Jeans hat feste Stoff

Das ist nicht bei jeder Hose so, es gibt Hosen, die etwas weiter geschnitten sind. Alternativ kannst Du auch Röcke tragen, da zeichnet sich nichts durch.