Hilfe! Ich habe zu viel Geld. Ich weiß nicht mehr wohin damit? Brauche dringend Tipps liebe Community!?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt genug Einrichtungen die mit deinem angeblich zu vielen Geld, Kindern, alten Menschen, Tieren, Obdachlosen helfen könnten

Informier dich und gib eine Spende an eine oder mehrere gemeinnützige Organisation

Investiere doch in global gute Projekte - alles was gut für alle ist, ist am Ende auch wieder gut für dich:

  • Obachlosenheime
  • Mini-Wohnungen
  • Verhütungsmittel
  • weltweite Aufklärungsarbeit über globale Probleme und wie man diese lösen könnte - für immer aus der Welt schaffen könnte
  • Bildung fördern über existenziell - im Alltag - oft relevante Dinge
  • Umstieg von Kapitalismus auf Gemeinwohl-Wirtschaft fördern

Möchtest du ausgeben, investieren oder verteilen (spenden)?

Wenn du noch Träume hast, die mit Geld kaufbar sind, dann leiste sie Dir.