HILFE/ Ich habe Zina gemacht/?

2 Antworten

Von Experte verreisterNutzer bestätigt

Ich finde es nicht lustig, dass du solche "Späße" machst.

Für Gedanken bekommt man keine Sünden, so lange du sie nicht aussprichst.

7veren⁷

NEIN ich weiß nicht wieso nein es ist passiert was soll ich machen ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Er war doppelt so alt wie ich. Ne spaß nix ist passiert...

Das ist keinesfalls lustig. Ein/e Muslim/a macht solche "Späße" nicht.

Ich hab da ne frage falls das überhaupt noch jemand weiter liest. Wäre es eine Sünde wenn man im kopft ein schimpft Wort sagt ich meine es kommt ja nicht aus dem Mund raus. Ich bin mir nicht sicher..

Nein, erst wenn du die Schimpfwörter aussprichst.