Hilfe, ich habe mich in einen Weeb verliebt?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Mit ihr zusammenkommen 63%
Meine Basics chillen, und erstmal in der Friendzone bleiben 25%
Sie versuchen zu vergessen 13%
Einen Psychologen aufsuchen, meine Abneigung ist nicht normal 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mit ihr zusammenkommen

BIG TIDDIE ANIME GOTH GIRL

Mit ihr zusammenkommen

Als halb Weebo unterstütze ich natürlich die Ziele des Mädchens.was hast du schon zu verlieren.

Bloodsoul1998  12.11.2018, 23:57

Wenn er aber ein problem damit hat wirds fur beide seiten nix gutes bringen

Schraube22  12.11.2018, 23:58
@Bloodsoul1998

Das Ding ist, dass er das selber entscheiden muss und wir ihm realistisch null helfen können.

Mit ihr drüber reden ist keine Option? Wenn sie dich liebt würde die versuchen es etwas dir zuliebe einzuschränken (normalerweise)

Scheremy
Fragesteller

Wird sie nicht

in ein was?

madleen102  14.11.2018, 19:24

Ein ein weeb💁‍♀️