Hilfe ich habe mein Handy irgendwie verstellt!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Danke an alle. Ich habe den Zustand wieder behoben und habe heraus gefunden was das Problem war. Ich hatte Geschicklichkeit unter Interaktion an und hatte einen Befehl ausgewählt. Da dieser jedoch nur zurück war durch tippen des Bildschirmen konnte ich nicht mehr machen. Dann habe ich mir die Anleitung ausm Internet geholt für das Handy und heraus gefunden das man dies durch dreimal drücken des home Buttons diese ausschalten kann. Trotzdem danke :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, probiere mal den abgesicherten Modus zu starten, das geht wie folgt:

Schaltet euer Galaxy S6 (Edge) zunächst aus.Anschließend schaltet ihr es wieder ein.Sobald das Bootlogo erscheint, haltet ihr die Lautstärke LEISER Taste bist das System vollständig gebootet hat gedrückt.Wichtig dabei: keine weiteren Tasten gedrückt halten.

Wenn es geht im abg. Modus schau mal in den einstellungen das du es wieder rückgängig machst, denke du hast etwas in den entwickleroptionen verstellt.

Cheers

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annxkasxhaefer
19.08.2016, 23:50

Funktioniert nicht....

0

Akku raus und dann wieder rein. Dann lautstärke leiser taste home button und an gleichzeitig und system zurücksetzten. Einzige lösung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annxkasxhaefer
19.08.2016, 23:43

Der Akku ist fest verbaut

0
Kommentar von Annnonymusss
19.08.2016, 23:48

Das hasse ich an den neuen Samsung! Dann versuche es auszuschalten und sonst musst du warten bis es leer ist :(

0

Reboot tut gut!

Warten bis der Akku leer ist und dann neustarten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einstellung oder warst du zuvor auf irgendwelchen Seiten ? :)

LG Kevken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annxkasxhaefer
19.08.2016, 23:44

Nein bei den Einstellung irgendeine Hilfe zum navigieren

0

Was möchtest Du wissen?