Hilfe, ich habe bei einem Titanen vergessen den Herzcontainer einzusammeln?

2 Antworten

Das ist kein Problem, die Herzen befinden sich immernoch dort wenn man sie nicht einsammelt, das ist schon in den alten Zelda spielen so gewesen und hat sich nicht geändert.

Im Fallte von BotW sind sie nun vor den Titanen.

Woher ich das weiß:Hobby – BotW Speedrunner seit 2021

Dort wo er steht. Irgendwo dort sollte der Herzcontainer Liegen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer
Camo123
Fragesteller

GENAU

Marashi2004  31.12.2023, 19:29
@Camo123

Ja, kannst einfach eine schnellreise machen. Da müsste der dann eigentlich auch gleich liegen.