hilfe ich habe bauchweh?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Indem du bissl spazieren gehst und dich dann mit Wärmflasche hinlegst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach warten bis dein Bauch mit der Menge an Essen klar gekommen ist, dann wirds auch wieder besser :)

Wenn du willst kannst du ja solange ne Wärmflasche oder ein heißes Kirschkernkissen auf deinen Bauch legen, schaden tuts nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst noch einen großen Eisbecher hinterhergeben und mit 2 Liter Buttermilch runterspülen, das gleicht aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tee trinken oder wärme kissen nehmen ich weis dass ist ne typische antwort aber es hilft wirklich 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum isst mann bitte so viel!? Also von mir aus kann man ja auch bisschen mehr essen aber so viel?... So viel essen manche den ganzen tag nich
Und die Bauchschmerzen dürften noch ne weile da sein da das ja erst verdaut werden muss und das dauert ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh joggen oder beweg dich. bleib aber auf keinen fall einfach nur liegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warten oder wenns dir ned schnell genug geht Übergib dich. Oder versuchs mal mit Rülpsen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abwarten, dein Bauch muss es erst alles verdauen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?