hilfe ich habe bauchweh?

7 Antworten

Warum isst mann bitte so viel!? Also von mir aus kann man ja auch bisschen mehr essen aber so viel?... So viel essen manche den ganzen tag nich
Und die Bauchschmerzen dürften noch ne weile da sein da das ja erst verdaut werden muss und das dauert ...

warten bis die Cerealien in die Schüssel im Bad kommen.

Bauch streicheln lindert vielleicht bisschen

tee trinken oder wärme kissen nehmen ich weis dass ist ne typische antwort aber es hilft wirklich

Einfach warten bis dein Bauch mit der Menge an Essen klar gekommen ist, dann wirds auch wieder besser :)

Wenn du willst kannst du ja solange ne Wärmflasche oder ein heißes Kirschkernkissen auf deinen Bauch legen, schaden tuts nicht.

Indem du bissl spazieren gehst und dich dann mit Wärmflasche hinlegst