Hilfe, ich hab zwei Unterkurse?

2 Antworten

Du hast dein Problem doch schon selbst festgestellt: Du traust dich nicht im Unterricht etwas zu sagen. Was kann man dagegen tun? Es einfach machen. Es gibt nichts was man dabei falsch machen kann. Tipps zu mehr Selbstbewusstsein gibt es unzählige im Internet: Mach Sport, verfolge ein Hobby, erreiche Ziele, etc.

Waliyah07
Fragesteller

Ja da hast du recht, aber irgendwie habe ich gerade angst das ich das alles nicht packe. Also das ich es nicht schaffe von meinem Untenrum weg zu kommen :(

d5001252  04.11.2019, 17:12
@Waliyah07

Abitur haben schon die größten Idioten geschafft, dann kannst du das auch. Und wenn nicht, dann versuch halt dein Fachabi anzustreben.

Du kannst Dir nur selbst helfen. Mündlich mitarbeiten und in guten Texten keine Rechtschreibfehler machen.