Hilfe ich hab zock Verbot?

4 Antworten

Erst wartest du eine Zeit bis man(n) sich wieder beruhigt hat und dann versuchst du mit ihm sachlich und ruhig darüber zu reden.

Bei mir war es so das ich auch nur noch eine Stunde pro Tag spielen durfte. Jetzt darf ich wieder mehr. Mein Tipp frag deinen Vater ob du was im Haushalt helfen kannst. Dann entschuldigst du dich oder kochst was für deinen Vater und danach frag ihn ob du erst mal nur eine Stunde spielen darfst.😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was ist daran schlimm nicht zu zocken? Ist doch gut so. Ich habe auch Gute Noten, bin auch Sozial und ich mache Sport. Trotzdem hat mein Stiefvater meine PS4 verkauft weil er sagt es ist nicht gut. Man kann Eltern nicht dazu zwingen. Sie treffen ihre Entscheidung meistens Korrekt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Thatsmy  26.04.2021, 17:05

wasch laberst du zocken ist ein hobby genau so wie fußball spielen oder sonstige aktivitäten

Wie sauer ist er denn? Kann man denn da noch was retten?😁 Pflücke doch frische Blumen draussen und sag es tut mir leid. Das ist witzig unter Männern und könnte ihn besänftigen. Du kennst aber seinen Humor besser als ich.