Hilfe ich dreh durch! Mein hund kaut ohne grund?

6 Antworten

Ich kenne das, wenn unsere Hunde Erde gefressen haben und noch was am Gaumen klebt.

Da Du nachgesehen und nichts gefunden hast, kann es natürlich auch ein Belag (Infektion) oder was an den Zähnen sein. Geh zum Tierarzt und lass nachsehen.

Hat er vielleicht Sodbrennen? Zuviel Magensäure, die nach oben wandert und abgeschluckt wird? Also schmatzt der Hund vor sich hin? Meine macht das immer mal wieder, bekommt dann einen Extra-Snack für zwischendurch..

Geh doch zum Tierarzt der weiß sm besten was man machen kann :) viel Glück

Hmm ich weis es auch nicht, aber würd auch sagen geh mit ihm zum Tierarzt, evtl hat er eine entzündete Zahn Wurzel .

Ich kann mir gut vorstellen das das ihn vl die eigene haut im weg ist wenn er das maul zu macht. Oder er hat eine entzündung im maul. Am besten du lässt den TA drüber schauen :-)