Hilfe, ich bin unsicher?
Ich m16 habe seit ein paar Tagen das Bedürfnis danach eine "Freundin", die in meine Klasse geht und mit der ich fast täglich denselben Heimweg habe und wir uns dabei normal unterhalten. Ich glaube sie hat kein Problem mit mir, hat aber auch keine Gefühle für mich. Seit ein paar Tagen, seitdem sie ein Oberteil mit viel Ausschnitt an hatte, habe ich das Gefühl, dass ich Lust auf Sex mit ihr habe. Ich habe zwar keinen Crush auf sie, aber ich bin irgendwie horny auf sie. Außerdem steht sie auf Frauen und ist auch 16 Jahre alt. Was soll ich machen? Soll ich sie anschreiben und offen mit ihr darüber reden, weil sie meinte, sie bevorzugt offene und direkte menschen. Ich weiß nicht was ich machen soll. Vg
Wie kann es sein dass du nicht sicher bist ob du auf sie geil bist?
Ich bin geil auf Sie
2 Antworten
Nein, Jonn, wenn sie auf Frauen steht, ist sie nicht an einem jungen Mann interessiert.
Das muss man respektieren.
Vielen lieben Dank für den Stern.⭐
Ich freue mich sehr. Frohe Weihnachten 😃🎄
Wenn sie sagt sie mag offene und direkte Menschen, dann sprich mit ihr direkt , akzeptiere aber auch die Antwort, ansonsten wird das eure Freundschaft stark belasten wenn du dann versuchst sie umzustimmen.
Ich stehe ja auch nicht auf sie, aber vllt hat sie ja auch Lust auf Sex oder so.