Hilfe ich bin in meinen Lehrer verliebt!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Riki , Ich kan mich zwar jetzt nicht in deine Situation hineinversetzen aber ich hatte sowas ähnliches schon mal nur nicht so krass. Mir hat damals immer geholfen

  1. mich abzulenken ( du musst zurück auf die sachliche Ebene) also auf die wichtigen sachen wie die Schule, Hobbys, Familie….
  2. Erlaube dir, beim Entlieben zu trauern. Heißt das du traurig sein darfst und nicht alles in dich hinein stecken musst.
  3. Kümmer dich viel, um sich selbst. Hast du Hobbys oder machst du etwas rich gerne ?? Dann gönne dir die zeit alleine.
  4. Akzeptieren, dass es eh nicht geht oder funktionieren würde weil das ja nicht erlaubt ist und du ihn damit keinen gefallen tust.

Ich weiß es ist schwer doch halte durch du schaffst das 😉

liebe grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

rikixd
Fragesteller

Das Problem ist seit ich ihn habe bin ich viel besser in der Schule, denn ich höre ihm gerne zu. + er hat den selben weg nachhause wie ich, und ich sehe ihn jeden Tag nach der Schule … trotzdem vielen Dank für deine liebe Nachricht <3

Franziska123204  08.03.2024, 19:17
@rikixd

Ja ich verstehe dich schon hoffe du kannst es irgendwie bessern und meine Nachricht hat dir ein bisschen geholfen ☺️

Such dir jemand anderen.

Mit dem Lehrer kannst du ja nicht zusammen sein.