Hilfe! Ich bekomme mein Helix-Piercing nicht raus...

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit Kugel vorne dran? Wenn möglich besorg dir Gummihandschuhe (diese Latextteile wie beim Zahnarrzt), dann rutscht die Kugel beim Aufdrehen nämlich nicht weg. Oder Alternativ irgendwas was auf dem Stahl nicht wegrutscht.

Wenn dus gar nicht mehr rausbekommst dann einfach morgen zum Piercer gehen, die machen dir das kostenlos auf

Hallo. Ich hatte auch mal große Probleme eins raus zu bekommen, ich bin dann zum Piercer gegangen. Der hatte das ruck zuck weg. Musste nix bezahlen fürs rausmachen.

Van Gogh hatte dieses Problem auch. Schlussendlich fand er aber trotzdem ein Weg das Piercing zu entfernen.....

Örks ! Ich hab nur normale Ohrstecker, aber die entferne und reinige ich wöchentlich. 3 Jahre ? Sehr hygienisch.

SaArRaAhH95
Fragesteller

Ähm ich will ja nix sagen, aber ich habe es gereinigt das gehört dazu das mache ich täglich dafür muss ich nicht mein piercing rausnehmen!

Was geht nicht raus? Die kugel nicht auf oder wie? Dann mit 2 Zangen aufmachen

Ansonsten ab zum Arzt/Piercer