Hilfe Handy Display geht nicht?
Gerade eben ist mir mein Handy heruntergefallen, nicht schlimm sondern nur von einer geringen Höhe. Man hat auch nichts gesehen und ich dachte mir dass da nichts passiert ist, aber dann war es plötzlich Schwarz als ich es an machen wollte. Habe gedacht dass der Akku leer wäre, aber ansonsten war es bei mir so, dass wenn es leer war das auch so angezeigt wurde. Ich habe eingestellt, dass die Taschenlampe angeht wenn man 2 mal auf den An/Aus Button drückt. Das Funktioniert auch. Wenn ich das Handy anmache, sieht es so aus:
Deshalb habe ich keine Ahnung was das sein kann. Weil das mit der Taschenlampe ja funktioniert. Ist das nur das Display oder was anderes? Ich habe das Samsung Galaxy A51, falls das hilft.
Jetzt geht es gar nicht mehr „An“, also ist nur noch schwarz, egal was ich versuche.
1 Antwort
Dieser grüne Bereich im Display ist recht typisch für ein defektes Amoled Display, daher vermute ich stark, dass das defekt ist, dann müsste es ausgetauscht werden. Samsungs Amoleds sind leider sehr empfindlich, gerade bei Stürzen, auch oft aus niedriger Höhe. Ansonsten lass es mal von einem Handyservice beurteilen.