Hilfe hab die anleitung von meiner haarfarbe verloren loreal preferance tahiti naturbraun wie muss ich jetz vorgehen?

2 Antworten

Das verhält sich eigentlich bei allen Farben gleich. Du hast die Flasche und die Tube. Von der Tube nimmst du den Deckel herunter, gibst den Inhalt in die Flasche und mischst den Inhalt kräftig durch. Ich mache dabei immer eine kleine Runde durch die Wohnung während ich den Inhalt durchschüttel. Dann wird die Masse auf das Haar aufgetragen - man soll die Haare vorher nicht waschen - und etwa eine halbe Stunde einwirken lassen. Dann auswaschen und fertig. Du kannst wenn du magst anschließend noch eine  Spülung verwenden.

Tube und Flasche mischen, dann im trockenen Haar gleichmäßig verteilen, ca. 25- 30 min einwirken lassen dann auswaschen und die Spülung die normalerweise mit dabei war benutzen. Fertig.

So würd ichs machen

Hilfe was bedeutet des auf der Packung in Haarfarbe?

Ich will gerne morgen in D&M von Loreal warmes Schokobraun kaufen. Aber ich weis nicht was dass Tiefenschtuzserum geieignet ist Pflege und des creme weis ich und des kleine Kamm weis ich nicht?

Könnt ihr mir bitte sagen für was sie sind?

danke im voraus!"

...zur Frage

Haare brechen ab und sind total kaputt gegangen?

Hallo, ich habe vor etwa einem halben Jahr angefangen mir die Haare zu färben. Ich habe eigentlich braunes Haar, habe sie mir aber blond gefärbt. Es hat mir nicht gefallen ich ging daraufhin mit einer braunen Farbe drüber - nun waren meine Haare bunt. Braun, hellbraun, orange, gelb, blond.. Ich hätte heulen können. Habe sie mir schwarz gefärbt und der " orangestich " ist immer noch drin! Ich habe meine Haare bis zum Po GEHABT sie sind nämlich um die 10-20 cm abgebrochen .. Ich werde sie nicht mehr färben und bereue es total.. Nun ist das Problem meine Haare sehen nicht nur unten sondern auch oben total kaputt aus sie sind strohig und fühlen sich einfach nur eklig an und brechen teilweise auch ab . Ich habe mir die Spitzen schneiden lassen aber meine Haare sind immer noch kaputt/trocken/strohig fühlen sich zumindest so an. Was soll ich tun? Ich benutze jedes Wochenende eine Kur, mache mir auch mal gerne Olivenöl in die Haare und ich wasche sie alle 3 Tage nur. Ich föhne sie nicht , aber Glätte sie ( womit ich aber aufhören werde ) Wie kriege ich meine schönen Haare zurück? Was soll ich tun damit sie nicht mehr so strohig sind ? Wie wachsen meine Haare schneller und wie kriege ich den Glanz zurück ? Ist ehrlich total schrecklich geworden

...zur Frage

Enthalten helle Haarfarben auch Grünpigmente?

Ich suche schon seit einiger Zeit nach einer Haarfarbe mit der ich meinen Rotstich neutralisieren kann. Bis jetzt habe ich herausgefunden das die Farbe 'Naturbraun' immer einen grünanteil enthält. Jetzt wäre meine Frage ob beispielsweise dieses Mittelbraun auch Grünpigmente enthält, denn ich möchte nicht so dunkel werden. Und woran sehe ich auf der Verpackung das die Haarfarbe einen grünanteil besitzt? Danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

Loreal excellence creme 4.54 dunkelmahagoni kupfer

Hat jemand Erfahrung mit dieser Haarfarbe? Fällt sie so aus wie auf der Verpackung?

Danke schon mal für eure Antworten!

...zur Frage

Wer hat die L'oreal Preference Farbauffrischer Anleitung?

Habe mir vor einigen Wochen die Haare mit Loreal Preference gefärbt, da lag neuerdings eine Tube Farbauffrischer dabei. Leider war ich so doof und hab die Anleitung weggeworfen.

Wer kann mir nun sagen wie der Farbauffrischer anzuwenden ist? Vielleicht habt ihr ja gerade eine Packung zur Hand!Auf der Loreal Internetseite ist leider nichts zu finden, nur Färbetipps.

Danke euch :)

Hier sieht man die Tube: https://lounge.loreal-paris.de/media/medialibrary/2016/03/PRF_Infinia_N4_3d.png

...zur Frage

Henna auf mittel- dunkelblondem Haar (färben)?

Ich würde meine Haare (ungefärbt mittel-dunkelblond) gerne mit Henna rot färben die Farbe soll richtig schönes intensives dunkelrot sein.

  • Hat jemand Tips wie ich das hinbekomme?
  • Hat jemand schon erfahrung damit gemacht?
  • Hat jemand ein Tip was das Produkt angeht?
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?