Hilfe hab die anleitung von meiner haarfarbe verloren loreal preferance tahiti naturbraun wie muss ich jetz vorgehen?

2 Antworten

Das verhält sich eigentlich bei allen Farben gleich. Du hast die Flasche und die Tube. Von der Tube nimmst du den Deckel herunter, gibst den Inhalt in die Flasche und mischst den Inhalt kräftig durch. Ich mache dabei immer eine kleine Runde durch die Wohnung während ich den Inhalt durchschüttel. Dann wird die Masse auf das Haar aufgetragen - man soll die Haare vorher nicht waschen - und etwa eine halbe Stunde einwirken lassen. Dann auswaschen und fertig. Du kannst wenn du magst anschließend noch eine  Spülung verwenden.

Tube und Flasche mischen, dann im trockenen Haar gleichmäßig verteilen, ca. 25- 30 min einwirken lassen dann auswaschen und die Spülung die normalerweise mit dabei war benutzen. Fertig.

So würd ichs machen

loreal paris haarfarbe INOA

welche inhaltsstoffe hat die neue farbe(INOA) von loreal paris??

...zur Frage

Findet ihr braune oder blonde Haare bei Mädchen besser?

ich Weiß es muss auf das Gesamtpaket ankommen aber jetz gehen wir mal nur auf die Haarfarbe

...zur Frage

Kubische gleichung lösen, welche formel, schritt für schritt anleitung?

Hatte ewigkeiten kein mathe mehr und hab jetzt eine aufgabe vor mir wo ich gerade etwas verloren bin..

Kann mir jemand erklären auf was ich bei der aufgabe achten sollte und welche formeln zur lösung angewandt werden sollten.

https://ibb.co/chUBVT

Hier ist die Rechnung

...zur Frage

Enthalten helle Haarfarben auch Grünpigmente?

Ich suche schon seit einiger Zeit nach einer Haarfarbe mit der ich meinen Rotstich neutralisieren kann. Bis jetzt habe ich herausgefunden das die Farbe 'Naturbraun' immer einen grünanteil enthält. Jetzt wäre meine Frage ob beispielsweise dieses Mittelbraun auch Grünpigmente enthält, denn ich möchte nicht so dunkel werden. Und woran sehe ich auf der Verpackung das die Haarfarbe einen grünanteil besitzt? Danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

Loreal excellence creme 4.54 dunkelmahagoni kupfer

Hat jemand Erfahrung mit dieser Haarfarbe? Fällt sie so aus wie auf der Verpackung?

Danke schon mal für eure Antworten!

...zur Frage

Wer hat die L'oreal Preference Farbauffrischer Anleitung?

Habe mir vor einigen Wochen die Haare mit Loreal Preference gefärbt, da lag neuerdings eine Tube Farbauffrischer dabei. Leider war ich so doof und hab die Anleitung weggeworfen.

Wer kann mir nun sagen wie der Farbauffrischer anzuwenden ist? Vielleicht habt ihr ja gerade eine Packung zur Hand!Auf der Loreal Internetseite ist leider nichts zu finden, nur Färbetipps.

Danke euch :)

Hier sieht man die Tube: https://lounge.loreal-paris.de/media/medialibrary/2016/03/PRF_Infinia_N4_3d.png

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?