Elumen Haarfarbe Einwirkzeit?

3 Antworten

Also die Einwirkzeit beträgt ca 35 minuten...Ich färbe mir selbst die Haare mit Elumen...was ganz wichtig ist, ist der Elumen Lock das ist die Versiegelung damit sich die Farbe nicht gleich wieder raus wäscht wie bei Töpfchenfarbe... ;)

eigentlch müssten 45 Minuten reichen :) Und wegen der max. Zeit is es relativ egal, da die Farbe ja unschädlich sein soll :)

Such doch mal im Internet nach der Marke & Farbe dort gibt es bestimmt Bilder oder Anleitungen :-)

Waschen sich Elumen bl@all wieder aus?

Hello, ich wollte meiner Haare mit Elumen bla@all färben/tönen und habe jetzt von dem Versiegler Lock gehört. Wäscht sich die Farbe ohne Lock wieder aus oder bleibt es auch ohne im Haar? Danke schonmal für die Antworten! :D

...zur Frage

Haare umfärben: Kann man einfach drüberfärben?

Wisst ihr vielleicht was für eine Haarfarbe das auf diesen Bild ist.? & ob man die so einfach über elumen rr@all (rot) drüber färben kann.? Womit muss ich rechnen wenn ich drüber färbe.? Ich freue mich über eure antworten.!!

...zur Frage

Wie lange ist der Zeitraum.?

Bei manchen Dingen stehen Zeitabschnitte, die mir etwas missverständlich erscheinen.

Jetzt bei Putzmittel z. B., da steht, bei einen Rohrreiniger das man den "über Nacht" einwirken lassen soll. Ähm wie lange ist das?

Von der Schlafdauer kann man das ja nicht unbedingt ableiten? Manchmal gehe ich gegen 22.00 Uhr ins Bett und stehe gegen 5.30 Uhr auf und anders mal gehe ich

später ins Bett und stehe später auf! Also wie lange geht die Nacht? 5 Stunden oder 6, oder doch länger?

...zur Frage

Abflussrohreiniger, wichtiges?

Hallo Community

In unserer WG gab es schon des öfteren Probleme mit den Abflussrohren. Da es ein älteres Gebäude ist und auch die Technik nicht gerade optimal war zu der Zeit, haben wir mit unseren teils waagrecht und benutzten Leitungen derweilen zu kämpfen.

Haben lange mit dem Pömpel daran rumprobiert und sind nirgends angekommen und ich hab nun einen Abflussrohreiniger verwendet. Auf der Anleitung stand das man 250ml reinschütten sollte und es natürlich noch einwirken lassen sollten.

Hab nun aber die ganzen 1000ml reingeschüttet und hab nun etwas Bange das etwas kaputt gehen kann. Wenn nicht sollten die ja ziemlich sauber werden, nur ist jetzt wieder etwas Wasser rausgekommen, obwohl die Wanne leer war.

Was hab ich zu befürchten?

...zur Frage

Elumen BL@ALL (Blau) mit Braun überfärben?

Guten Tag! c:

Ich hoffe, hier sind welche unterwegs, die sich mit Elumen auskennen. c:

Also: Ich habe jetzt seit einiger Zeit blaue Haare. Da die aber nur getönt sind und ich weder Zeit noch Lust habe, aller paar Wochen die nachzutönen, hatte ich mir überlegt, sie richtig zu färben. Zum Beispiel von Elumen das BL@ALL.

Meine Frage: Wenn ich mir die Haare damit färbe und später dann aber keine Lust mehr auf die Farbe habe, kann ich die dann wieder braun färben? Oder muss ich die vorher blondieren und dann färben? Oder geht es gar nicht mehr und muss warten bis die Farbe raus gewachsen ist? Oder gibt es andere permanente Farben, die man auch leichter raus bekommt?

Und eine Nebenfrage: Kann man über BL@ALL (oder wenn ihr eine andere permanente Haarfarbe kennt) andere Farben drüber färben? Um zum Beispiel Ombré zu machen? Oder müsste man es gleich am Anfang machen?

Ich hoffe ich bekomme hier schnell Antworten! (:

Wenn ja; Dankeschön schon mal im Voraus. c:

...zur Frage

Frage zu Elumen Haarfarbe

Hallo, ich färbe seit einiger Zeit meine Haare rot, jedoch mit den Drogeriefarben wie Garnier, Schwarzkopf usw. Die Farben sind soweit in Ordnung jedoch geht die Farbe sehr schnell bei mir raus weshalb ich nun die Haare mit Elumen rr@all färben möchte, da ich gehört habe die Farbe soll sehr gut halten. Ich habe einige Fragen dazu. 1. Kann ich die Farbe auf rot gefärbten Haar anwenden? Habe momentan ein Rotton von Garnier drauf. 2. Brauche ich unbedingt Elumen prepare und Elumen Lock? 3. Wie lang muss die Farbe einwirken? und wenn ich Prepare und Lock benötige wie lange sollen die beiden einwirken? 4. Hält das Elumen wirklich länger als die Drogeriefarben? 5. meine Haare sind ca kinnlang wie lang hält die Elumen rr@all Flasche dann ca? Ich hoffe ihr könnt mir etwas weiter helfen :) Bin nicht sehr erfahren mit solchen Haarfarben ;) Liebe Grüße, Princess5 PS: danke für eure Hilfe im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?