Hilfe glaub ich hab zu viel gegessen :(

6 Antworten

Erstmal hinlegen und der Verdauung ein bisschen Zeit lassen vor dem nächsten Mal Sport.. Solche Kuchen würd ich dann in Zukunft nicht mehr backen und evt. auf Fruchtsalat oder so umsteigen..

nein du nimmst nicht zu es ist nur wichtg mehr kalorien zu verbrauen wie du zu dir nimmst zu dir nimmst

Egal WANN du Sport machst, wenn das Essen erst einmal drin ist, dann ist es drin. Du kannst es natürlich auskotzen, wenn dir das Spaß macht o.O Also wegen 2 Stücken Käsekuchen machst du dir nicht wahrhaftig Stress oder? Mach dir da mal keine Sorgen ...

Du nimmst nicht zu. Man nimmt nur zu wenn man mehr kalorien zunsich nimmt als man verbaucht und durch n bisschen sport gleichst du die paar kuchen wieder aus:)

LindaKrass1
Fragesteller

Hmm.. Also ich geh um halb 5 Raus und gehe schnell und dann springe ich seil manchmal 100 mal manchmal 200 Gestern hatte ich 500! Und wenn ich dann wieder zuhause bin mach ich bauch,Beine;Po gymnastick.. Reicht das ? :/

MyReign  26.08.2012, 12:53
@LindaKrass1

Kein problem. Hab dir ne pn geschrieben. Bei fragen helfe ich gerne;)

Mach Sport. Und lass das essen drin.