Ich habe einen Fußfetisch und mir die Schuhe von Mitschülerinnen geklaut fühle mich nun schlecht deswegen was kann ich tun ?

5 Antworten

Die Hausschuhe unbemerkt wieder wo zurückstellen oder im Garten vergraben

gib sie unbemerkt wieder zurück

Sind nur Hauslatschen.. gibt schlimmeres. Sollte aber in nicht zur  Gewohnheit werden.

Unbemerkt die Schuhe zurückstellen und das nicht wieder machen. Auch mit Fußfetisch kann man sich nicht einfach am Eigentum anderer vergreifen, das ist Diebstahl.

Machen solltest du jetzt nichts.

Aber es nicht noch enmal machen!

Odakota  05.07.2017, 21:43

Wenn Hauslatschen alt, dann egal

jensarah  05.07.2017, 22:44

Etwas zu klauen ist nie egal!