Hilfe für Ecstasy-Referat

5 Antworten

Du Könntest über Therapie mithilfe von MDMA Reden. Durch die Bereitschaft die Dinge zu Fühlen und sich selbst in all seinen fehlern liebevoll anzunehmen, ist MDMA eine unglaublich wertvolles Therapeutisches Mittel, das mittel schlechthin könnte man sagen. Traumas können aufgearbeitet werden, Menschen kann verziehen werden. Bevor es Illegal wurde wurde es von vielen Psychotherapeuten genutzt und auch noch heute gibt es viele (leider) Illegale Angebote, meines wissens viel in den USA und Kannada

Die Droge wurde als „Heart-opener“ (Herzöffner) bezeichnet, weil es den Patientinnen und Patienten - mit Unterstützung der Therapeutin bzw. des Therapeuten - einen leichteren Zugang zu ihren Gefühlen und inneren Konflikten ermöglichte.

Therapiemöglichkeiten für Ecstasy? Dein ernst? Das Abhängigkeitspotential liegt fast bei 0% und es ist sogar ungefährlicher als Cannabis... Deine Lehrerin ist ganz schön verblendet.

Wenn deine Lehrerin etwas tolerant ist, wird sie verstehen warum du nichts findest. Weil es nichts gibt. Man kann nach MDMA nicht abhängig werden. Das ist Fakt.

Therapie gegen MDMA (das was man eigentlich haben möchte, wenn man XTC kauft) abhängigkeit?

Gibt eigentlich nicht, da man da praktisch nicht abhängig wird. Man kann schon aufgrund des Wirkmechanismus nicht täglich konsumieren. Wirkt dann einfach nicht.

Da könntest du direkt erklären wie das wirkt und wieso man deshalb nicht abhängig wird.

Wenn dir noch was fehlt um die Zeit voll zu bekommen, google mal nach Serotonin Syndrom.