Hilfe falsche größe von tshirt gekauft bei c&a, in anderer filiale umtauschbar?

2 Antworten

Ja, mit Kassenbon tauschen die das meistens auf Kulanz in jeder Filiale um. Grundsätzlich ist bei einem Kauf in einem Ladengeschäft vor ort der Umtausch immer reine Kulanz und man hat kein Recht darauf.

Eigentlich schon

Kleidung in anderer filiale im anderen land umtauschen!

Hi, ich habe heute in salzburg bei s.oliver eine Jacke gekauft. Könnte man dann die eigentlich dann auch in der filiale in münchen umtauschen? danke im vorraus für die antworten!

...zur Frage

H&M shirt in dubai gekauft und in deutschland zurückgeben?

Habe mir im urlaub in dubai ein tshirt gekauft und mich in der grösse vertan. Kann ich das shirt auch in deutschland zurückgeben?

Besten Dank und schöne Grüße

...zur Frage

Handy im Vertrag umtauschen?

Meine Schwester hat sich vor 2 Monaten ein iPhone 8 Plus gekauft, war anfangs zufrieden, doch mittlerweile findet sie es zu groß, weil sie recht kleine Hände hat und nicht weiß wo sie es hinpacken soll, weil es in die meisten Hosentaschen nicht passt und man im Sommer auch nicht immer Jacken trägt. Sie hat es im Vertrag gekauft der 2 Jahre geht bei der Telekom, kann man das noch irgendwie gegen ein iPhone 8 umtauschen?

...zur Frage

Umtausch ALDI Süd

Hi, und hier:

Lichterkette gekauft bei Aldi Süd, geht nicht.

Ich will es umtauschen, komme aber nicht in diese Filiale, bei ich der es gekauft habe.

Kann ich es in jeder Filiale Süd umtauschen?

Danke

...zur Frage

Iphone umtauschen, wie/Hilfe!?

Hallo Leute.

Ich hab mir vor ungefähr 8 Monaten ein Iphone 7 gekauft, aber online in Media Markt. Es wurde mir gesagt das, das Iphone 1 Jahr Garantie hat. Jetzt würde ich mir gerne das Iphone umtauschen lassen mit ein anderes Iphone 7 Plus. Mein Iphone 7 hab ich für 759 Euro gekauft, jetzt kostet es nur noch ca. 600 Euro. Das Iphone 7 Plus kostete damals um die 850 Euro aber jetzt wurde es auf 769 Euro runtergesetzt. Und nochmal: Ich habe mein Handy online bei Media markt gekauft. Kann ich mein Handy jetzt noch umtasuchen lassen oder ist es zu spät? Wenn ja, wie viel würde es überhaupt kosten oder wäre es kostenlos. Btw ich hab 1 Jahr Garantie (denke ich zumindest) und es laggt halt auch etwas. Ich bedanke mich für eure Antworten.

...zur Frage

Werden Sie es umtauschen?

Ich habe mir vor 3 Tagen eine Smok Alien (E-zigarette) gekauft. Allerdings hat diese mein Cousin gekauft weil ich noch nicht 18 bin. Jetzt ist sie kaputt gegangen und ich will sie morgen umtauschen. Denkt ihr sie werden sie umtauschen auch wenn ich noch keine 18 bin. Ich habe auch den Kassenzettel und alles.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?