HILFE ESCAPE IN NEW YORK?

2 Antworten

Frag doch ne KI.

Ansonsten kann ich dir ne Zusammenfassung der Kapitel schicken, weil wir es letztes Jahr auch lesen mussten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – einfach meine Meinung dazu :)

Coolfr333 
Beitragsersteller
 06.11.2024, 12:51

das mit den Zusammenfasdungen wäre sehr hilfreich. DANKE BRO. Rettest meine Englisch Note. Bist voll cool. 😎
EHRENFRAU/MANN ka als was du dich identifiziert

peace out (dich auf die eins)

Evelinn297  07.11.2024, 18:10
@Coolfr333

Bin jetzt nicht zu Hause, aber hier ist eine Zusammenfassung des Buches:

In Escape in New York von Richard Musman reist der junge Engländer Kevin für den Sommer nach New York, um bei seiner Tante zu wohnen. In der fremden Großstadt fühlt er sich anfangs unsicher und verloren. Doch bald lernt er ein Mädchen namens Caty kennen, mit der er sich schnell anfreundet.

Kevin erfährt, dass Caty von ihrer strengen und unheimlichen Stiefmutter, Mrs. O’Brien, bedroht wird. Mrs. O’Brien ist in zwielichtige Geschäfte verwickelt und macht Catys Leben schwer. Gemeinsam versuchen Kevin und Caty, sich gegen Mrs. O’Brien und ihre Machenschaften zu wehren. Dabei geraten sie in mehrere gefährliche Situationen und müssen ihren ganzen Mut aufbringen, um sich aus Mrs. O’Briens Einflussbereich zu befreien.

Mit cleveren Einfällen und gegenseitiger Unterstützung schaffen es die beiden Jugendlichen schließlich, die Polizei auf Mrs. O’Brien aufmerksam zu machen und ihre kriminellen Aktivitäten zu beenden. Durch dieses Abenteuer entwickelt Kevin nicht nur ein starkes Selbstbewusstsein, sondern auch ein tieferes Verständnis von Freundschaft und Loyalität.

Evelinn297  08.11.2024, 20:27
@Coolfr333

Ich hab das definitiv nicht gemacht, weil du denkst das du cool bist, aber gerne…

Du kannst doch einfach ChatGPT darum bitten, eine Zusammenfassung mit 50-70 Wörtern zu schreiben.

Oder du googlest eine Zusammenfassung der einzelnen Kapitel und schreibst dir aus jedem Kapitel ein bis zwei der wichtigsten Dinge raus, dann kommst du auch auf deine 50-70 Wörter.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

Coolfr333 
Beitragsersteller
 06.11.2024, 12:49

hab beides schon probiert KI kennt des buch nicht. Und im Internet gibts auch nix. Bin voll traurig bruder