Eine Zusammenfassung des englischen Buches:´´Underground New York´´ von Cecile Rossant?

1 Antwort

Debbie und Basti kommen in New York an bei den Verwandten und unternehmen bzw besichtigen Sehenswürdigkeiten mit ihren Cousin Rick und ihrer Cousine Debbie. Rick fragt Basti, ob er mit in den Freedom Tunnel kommen will, weil Rick dort mit 2 seiner Freunde sprayen will, schließlich kommt auch Debbie mit, jedoch Zoe hat Angst. Im Tunnel trifft Debbie Mr Kaminski alias Proffessor und unterhält sich mit ihm. Später treffen sich die drei mit Debbie im Park und besuchen Coney Island wo Zoe Debbie fotografiert. Zoe kommt auf die Idee ein Fashionshoot im Tunnel zu machen, denn schließelich wollen auch Rick ( will zu Ende sprayen ) und Basti ( will Mr Kaminski besuchen ) wieder in den Tunnel, also gehen sie in den Tunnel. Dort angekommen sprayt Rick weiter, Basti besucht Mr Kaminski und Zoe und Debbie starten ihr Shooting und besuchen anschließen wieder Mr Kamiinski. ( Chapter 1 - 5 )

Eminemfan123  02.11.2021, 15:51

Die Geschwister sind aber Zoe und Basti