Hilfe discord gehackt?
Mein Discord wurde gehackt und ich brauch es unbedingt zurück. Ich habe vil zu viele Persönliche Sachen und Badges. Kann mir bitte jemand helfen es zurück zu bekommen? bitte nur antwort von leuten die sich auskennen und keinen minecraft dubstep hackern
2 Antworten
Legal helfen kann dir nur der Discord-Support. Und für strafbare Aktivitäten ist das hier das falsche Forum.
Das wird schwer ohne sich Strafbar zu machen, da man in fremde Server Eingreifen müsste. Und ich vermute das schon deine Email im Discord geändert wurde, daher wird das Kontaktieren des supports, wenn du keine ID hinterlassen hast o.ä. auch Satz mit X
2fa ist kein sicherer (wenn überhaupt) Schutz vor Hackern. Ich weiß das es illegal ist. Was soll da die Polizei machen? Können ja nicht für 10 min. das Gesetz ändern.
viell machen die eine ausnahme? da sind wirklich wichtige sachen ic brauch mein account
Ich hätte gern deinen Account zurück geholt, wenn es nicht Strafbar wäre. So sind mir die Hände gebunden. Die Polizei hat nicht das Recht, ausnahmen zu machen.
ich hab da bilder von mir und miener nummer in chat auch adresse könen die straftaten auf mein nacken machen?
Du meinst Identitätsdiebstahl? Warum hast du etwa Probleme mit jemandem? IdR wollen Disc. Hacker einfach den Account wegen des Badges verkaufen. Allein der founder Badge ging vor Jahen schon für 400€. Sieh das gute daran es besteht die Möglichkeit das das Geld evtl jemanden der Krank ist das Leben retten könnte. Gab zB einen fall, wo ein gehacktes verkauftes Minecraft Account eine wichtige OP für ein Kind das es nicht geschafft hätte, verwirklicht hat. Leute die Discords, Game-Accounts etc Hacken BRAUCHEN idR Geld für was wichtiges. Vielleicht rettet dein Account jemanden das Leben. Wer weiß?
wären die rein gekommen wenn ich 2fa häte? und kannst du nicht mit poliez reden un meine situation erklären damit du helfen kannst ohne strafe?