HILFE! Bulldogge Paco zerstört alles

1 Antwort

du musst ihn aufjedenfall schimpfen, bring ihm das wort nein bei. und liebesentzug. einfach mal ignorieren... hatte auch das gleich problem, tempo packungen verteilt durch die ganze wohnung... kabel durch die wohnung gezogen .... dann habe ich angefangen beim rausgehen die türen zu schliessen so dass er nur noch den flur hatte. aber das tat mir auch sehr leid. hab mir rat geholt von einer hunde trainerin und sie meinte liebesentzug und wenn er was falsches macht öfter nein (etwas lauter) sagen!

viel glück

Jessieeisen
Fragesteller

Okay das werde ich mal versuchen mit dem Liebesentzug, Laut NEIN und OHWEH sag ich auch immer und dann ignoriere ich ihn... es gibt so spray das man auf Gegenstände sprüht das er nicht mehr dran geht, hat das schon mal jemand probiert? wirkt das?